Guzzi - Mann Posted May 31, 2022 Author Share Posted May 31, 2022 vor 12 Minuten schrieb holger333: Moin Frank, unter neuem / alten Nicknamen 👍 Deine V85 TT war doch schon fast sauber...beim losfahren 😉 und an Petra liebe Grüße Ja, ein Wiedersehen "müssen" wir machen... nicht unbedingt ein Jahr warten... an alle liebe Grüße Holger Kommendes Jahr dann, zu Himmelfahrt Holger. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 oder noch ein Endsommertreffen mit Weinprobe in meiner Gegend. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 31, 2022 Author Share Posted May 31, 2022 (edited) Das klingt gut Holger! Das 6. Forumstreffen im kommenden Jahr (2023) ist bereits in Planung. Der Organisator wird sich dann sicher irgendwann hier im Forum melden. Mehr darf und will ich erst einmal nicht verraten. Grüße Tobias ...nach dem Treffen, ist vor dem Treffen....😃 Edited May 31, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted June 1, 2022 Share Posted June 1, 2022 Hallo Fritz, super, werde ich schon mal im Kalender eintragen. Aber vielleicht wäre es besser, ein neues Thema draus zu machen, sonst geht es unter.... LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 1, 2022 Author Share Posted June 1, 2022 vor 2 Minuten schrieb Brevamarc: Hallo Fritz, super, werde ich schon mal im Kalender eintragen. Aber vielleicht wäre es besser, ein neues Thema draus zu machen, sonst geht es unter.... LG Marc Stimmt Marc, würe ein neues Thema öffnen: 6. Moto Guzzi - Forumstreffen / Harz, z.B.. und da Datum dahinter. Wird übersichtlicher. Trage Termin auch schon mal ein!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted June 1, 2022 Share Posted June 1, 2022 Ein nettes Hallo in die Runde, DAS Topcase hat endlich meine Kamera freigegeben, oder besser gesagt, ich war endlich in der Garage... Da habe ich ein paar nette Bilder vom Freitag gefunden, leichter Regen... egal, es war schön mit Euch. Morgen schaue ich nach den Aufnahmen von Suhl aus dem Museum. Einen schönen Abend noch, Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 2, 2022 Author Share Posted June 2, 2022 Danke Frank. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappe Posted June 2, 2022 Share Posted June 2, 2022 Moin Danke nochmal an Tobias für die diesjährige Organisation, es hat uns sehr gut gefallen. Auch schon mal ein Dank im voraus an Fritz. Der nächste Termin ist schon notiert 👍 Ich lade mal eben auch ein paar Fotos hoch…….. und noch schöne Grüße von Marina, ihr hat es auch sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Harz 😘 LG Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts