Jump to content

5. Moto Guzzi - Forumstreffen 26.05. - 29.05.2022, im Herzen Deutschlands

Recommended Posts

Ich wünsche allen Teilnehmern ebenfalls eine gute Heimreise. Ich fand es sehr schön und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.

Grüße Marcel 

P.S. Ein paar Bilder folgen noch 

Fritz und ich sind zusammen den Heimweg angetreten - bin ca. 13:30 zuhause angekommen, nachdem ich Fritz vor seiner Haustür verabschiedet habe (Danke für die Zusammenfahrt Fritz!). Guzzi ist auch schon geputz und poliert.

Lieber Tobias, vielen Dank für das organisieren - es waren wirklich tolle Routen! Hat super Spass gemacht, alle kennen zulernen.

Liebe Grüße

Marc

• Like 1

Nach Hagel hinter Sömmerda und Regen bei 9°C im Westerwald bin auch ich wieder Zuhause gelandet.

Es hat trotz der Wetterkapriolen viel Spaß gemacht. Sehr nette Leute kennengelernt, egal ob auf einer Guzzi oder anderswie. Tolle Touren, viel gesehen!

Nochmal vielen Dank an Tobias für die Planung und die schönen Touren.

Gruß Uli

• Like 1

Hallo in die Runde,

Wir sind gegen 17:00h zu Hause eingetroffen. Aufgrund einiger Staus sind wir größtenteils über kleine Landstraßen  zurück. 

Das war ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten, viel Guzzi, eine tolle Harley mit Geschichte und etwas Patina. Die Orga von Tobias und Steffi war einfach umwerfend. 

Die Ausfahrten waren der Hammer.

Vielen Dank an alle für diesen schönen Tage. 

Beste Grüße von 

Frank & Petra

• Like 1

Sehr schön.

Nun von mir auch noch ein paar Bilder. Hat leider etwas gedauert, da sie immer auf dem Kopf standen und ich viel probieren musste, um sie richtig herum hochzuladen.

Grüße Marcel

115.jpg

114.jpg

111.jpg

112.jpg

113.jpg

• Like 2

vor einer Stunde schrieb Guzzi - Mann:

Soll euch allen von Bernd, Dominik,  Micha, Steffi und Falko liebe Grüße bestellen. Auch sie sind gut zu Hause angekommen.

Grüße Tobias 

Dankeschön, und liebe Grüße zurück, besonders an Steffi! Dank ihr wissen wir nun, dass die Königswelle nicht von Ducati erfunden wurde, sondern von ihren Vorfahren 😉!

Am 28.5.2022 um 19:41 schrieb TS_ler:

Dafür das Handling u der Sound der V7…Herrlich.

Torsten, der Sound deiner Agostinis ist wirklich grandios! Für meine geplagten Ohren wäre es zu laut, aber wenn man hinter dir her fährt ist es schon ein Genuss!

vor 16 Stunden schrieb Brevamarc:

Guzzi ist auch schon geputzt und poliert.

Respekt! Bei meiner klebt noch der Dreck dran. Hat aber den schönen Effekt, dass man sich beim Anblick immer an das schöne Treffen erinnert 😉.

Hier noch die Legende zum Gruppenbild in meinem vorherigen Post.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Fritz (FritzMuehlmann), Uli (ulistone), Torsten (TS_ler), Johannes (Johny), Tobias (Guzzi - Mann), Marina, Petra & Frank (Schraubensucher), Holger (holger333)

Vorne: Marc (Brevamarc), Markus (knappe)

Gruß Thilo

• Like 3

Danke Thilo.👍

Hier noch ein Gruppenbild vom Sonnabend, Thüringentour. 

Von links nach rechts:

Dominik, Falko,  Holger, Marcel, Johannes, Uli, Petra & Frank, Micha, Bernd, Fritz, Marc, Markus & Marin

Grüße Tobias 20220528_113926.jpg

Edited by Guzzi - Mann
  • Like 1
  • Thanks 1

Hallo zusammen

Bin gestern Nachmittag gesund und munter zu hause angekommen. Vielen Dank noch an alle die was organisiert hatten, sie haben es toll gemacht. Es war ein wunderschönes Wochenende.

IMG20220528152841.jpg

IMG20220528171432.jpg

IMG20220527123956.jpg

IMG20220528150133.jpg

IMG20220528122835.jpg

IMG20220526143359.jpg

IMG20220528151447.jpg

• Like 1

Moin an alle Teilnehmer,

ein GROSSES DANKE an Tobias für die Ausarbeitung der Tour.

Abwechslungsreich, schöne Strecken mit unterschiedlichen "Belag" 😉,

tolle Landschaften. Stop zur Einkehr.... alles super.

Nur: die Portionen beim Essen waren riesig 😵 aber lecker 😇 nur zum fotografieren zu groß...

und es hat mich sehr gefreut, Euch alle persönlich kennen zu lernen.

Angenehme Runde, schöne Gespräche mit allen, genau die richtige Personenanzahl.

Ein wirklich tolles Treffen mit Guzzisti`s, die alle gut drauf waren....so wie ich Moto Guzzi Freunde kenne.

Müssen wir wiederholen 👍

bis bald

Gruß

Holger

• Like 4

Moin

und noch nachzutragen:

GRISO habe ich bereits am Sonntag nachmittag wieder wie neu gemacht...geputzt 👍

und mit der schönen gemeinsamen Ausfahrt sind rund 1200 km mehr auf dem Tacho...

also Freunde: die Mopeds wieder gründlich säubern 😍

eine schöne Woche für Euch

Gruß

Holger

DAS war ein tolles Treffen, bitte unbedingt Wiederholen. Schön das Holger sich melden konnte und die schöne Griso wieder strahlt. Meine V85TT steht noch unausgeladen in der Garage, muss dringend bei und die Kamerabilder sichten, sowie die Gute waschen und pflegen. 

Beste Grüße

Frank

PS Habe gerade festgestellt mich bereits 2013 hier registriert zu haben und mich auf dem neuem Notebook noch nicht komplett eingerichtet habe. Herzliche Grüße vom Schraubensucher

Edited by Pingelfred

Moin Frank,

unter neuem / alten Nicknamen 👍

Deine V85 TT war doch schon fast sauber...beim losfahren 😉

und an Petra liebe Grüße

Ja, ein Wiedersehen "müssen" wir machen... nicht unbedingt ein Jahr warten...

an alle liebe Grüße

Holger

vor 16 Minuten schrieb Pingelfred:

DAS war ein tolles Treffen, bitte unbedingt Wiederholen. Schön das Holger sich melden konnte und die schöne Griso wieder strahlt. Meine V85TT steht noch unausgeladen in der Garage, muss dringend bei und die Kamerabilder sichten, sowie die Gute waschen und pflegen. 

Beste Grüße

Frank

PS Habe gerade festgestellt mich bereits 2013 hier registriert zu haben und mich auf dem neuem Notebook noch nicht komplett eingerichtet habe. Herzliche Grüße vom Schraubensucher

Hast du noch paar Bilder für uns, Frank?

Grüße Tobias