Guzzi - Mann Posted April 22, 2022 Author Share Posted April 22, 2022 Wir werden sehen! Fakt ist, für's Mittagessen steht der Termin. Da sollten wir dann auch dort sein, sonst wirds Mist. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Moin, da Tobias diese Tour ausgearbeitet und abgefahren hat, sollten KEINE Änderungen erfolgen. Jeder, der es möchte kann dann für das nächste Jahr etwas zusammen stellen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 22, 2022 Author Share Posted April 22, 2022 vor 5 Stunden schrieb Herr_Jeh: Bin jedenfalls gespannt, wo es dann genau langgeht… Das kannst du doch anhand der Karten nachverfolgen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted April 23, 2022 Share Posted April 23, 2022 (edited) vor 16 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Das kannst du doch anhand der Karten nachverfolgen. Grüße Tobias Hatte ich noch nicht wahrgenommen. Schöne Runde 👍🏻 Sind rund 120km laut meiner „Scenic“-App. Könnte auch eine GPX-Datei fürs Navi generieren, falls benötigt.. Edited April 23, 2022 by Herr_Jeh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 24, 2022 Author Share Posted April 24, 2022 (edited) Das ist dir überlassen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, wegen der App. Die Ausfahrten können sich aber aufgrund von Umleitungen, Sperrungen trotzdem noch leicht ändern. Das kann ja keiner voraussehen... Grüße Tobias Edited April 24, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 24, 2022 Share Posted April 24, 2022 Moin, es ist doch eine gemeinsame Ausfahrt... Tobias übernimmt die Führung und JEDER ist für den jeweiligen Hintermann verantwortlich. Wenn der mal stehen sollte, oder bei einer Ampel oder Kreuzung hängen bleibt... dann steht man selber am Straßenrand, bis er wieder auftaucht. So bleibt die Kolonne zusammen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 24, 2022 Author Share Posted April 24, 2022 vor 32 Minuten schrieb holger333: Moin, es ist doch eine gemeinsame Ausfahrt... Tobias übernimmt die Führung und JEDER ist für den jeweiligen Hintermann verantwortlich. Wenn der mal stehen sollte, oder bei einer Ampel oder Kreuzung hängen bleibt... dann steht man selber am Straßenrand, bis er wieder auftaucht. So bleibt die Kolonne zusammen. Gruß Holger Stimmt! Wir können ja für den Zweifelsfall auch die Handynummern tauschen. Kann ja immer was passieren. Machen wir dann alles am Ankunftstag am Abend. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 Am 2.1.2022 um 09:10 schrieb Guzzi - Mann: Für alle Kurzentschlossenen, oder falls dann irgendwann das Hotel am Markt ausgebucht sein sollte habe ich mich nochmal schlau gemacht. In Eckartsberga vermietet Fam. Manfred Schulz, Heidelberg 7 Tel.: 034467/20435 auch Privatzimer. Im Finneland (ist ne Gaststätte) Siedlung 1 bei Krassowka, Tel.:034467/20565 könntet ihr auch Erfolg haben. Beides in 06648 Eckartsberga. Grüße Tobias Hallo Tobias, zur Info - die Fam. Schulz vermietet keine Zimmer mehr, das Finneland konnte ich auch nach etlichen Versuchen telefonisch nicht erreichen. Habe nun eine Unterkunft ca. 3km ausserhalb Eckartsberga gefunden. Etwas nachteilig für das abendliche Bierchen..... LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 27, 2022 Author Share Posted April 27, 2022 In Marienthal? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 vor 43 Minuten schrieb Guzzi - Mann: In Marienthal? Grüße Tobias Nee, Auerstedt, zwischen Eckartsberga und Bad Sulza Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 27, 2022 Author Share Posted April 27, 2022 O.k., ist natürlich doof, das die anderen beiden Unterkünfte in Eckartsberga nicht geklappt haben. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audace_Flo Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Am 27.4.2022 um 20:54 schrieb Brevamarc: Habe nun eine Unterkunft ca. 3km ausserhalb Eckartsberga gefunden. Etwas nachteilig für das abendliche Bierchen..... Da geht es dir ja wie mir. Allerdings bin ich in Naumburg gelandet. Vermutlich 3km in die andere Richtung.. 🙄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Moin, schön, dann sind wir noch ein paar mehr. Wichtig ist die genaue Zeitplanung zum Start der Tour, dann frühstückt man eben etwas früher um zum Start zu kommen. Die Abfahrzeit und den genauen Treffpunkt gibt Tobias sicher noch... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 30, 2022 Author Share Posted April 30, 2022 (edited) vor 4 Stunden schrieb holger333: Moin, schön, dann sind wir noch ein paar mehr. Wichtig ist die genaue Zeitplanung zum Start der Tour, dann frühstückt man eben etwas früher um zum Start zu kommen. Die Abfahrzeit und den genauen Treffpunkt gibt Tobias sicher noch... Gruß Holger Die Uhrzeit steht schon da (Seite 1 vom Thema), 09:30 Uhr vorm Hotel Am Markt ist die Abfahrt. Unsere Guzzi's sollten möglichst vollgetankt sein. (Alles Wichtige, Holger, steht wirklich auf Seite 1!) Grüße Tobias Edited April 30, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 3, 2022 Author Share Posted May 3, 2022 vor einer Stunde schrieb FritzMuehlmann: Hallo Tobias, hoffentlich klappt es jetzt mit meiner Meldung für das Treffen. Ich habe mir in Bad Sulza ein Quartier besorgt und werde am Freitag pünktlich zur Ausfahrt in Eckartsberga sein. Ich freu mich drauf. Gruß Fritz Natürlich kannst du daran teilnehmen, Fritz. Freu mich auf euch alle. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 3, 2022 Author Share Posted May 3, 2022 Am 29.4.2022 um 20:36 schrieb FritzMuehlmann: Hallo Guzzi-Mann! Habe gerade von Eurem Treffen 26. - 29. Mai gelesen und wäre daran interessiert. Fahre seit 2 Jahren eine 1100 Cali EV und bin ganz begeistert. Und Saale-Unstrut-Tal ist ja auch nicht so weit. Mit 72 Jahren gehöre ich auch schon zu den älteren Semestern aber auf zwei Rädern fühle ich mich immer noch recht wohl. Gruß Fritz Hallo Fritz! Von wo reist du an, Fritz? Alles, was noch relevant zu den Ausfahrten ist oder falls noch Unklarheiten bestehen, bereden wir dann am Anreisetag, dem Donnerstag, am Abend. Wir sind jetzt 20 Teilnehmer, also 'ne recht gute Truppe. In 4 Wochen ist es ja auch schon soweit, das Treffen. Bleibt alle gesund bis dahin! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 3, 2022 Author Share Posted May 3, 2022 👍, so machen wir das! (Stimmt, Bad Düben ist nicht all zu weit weg) Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 18, 2022 Author Share Posted May 18, 2022 Falko wird auch mit beim Guzzi-Treffen kommende Woche dabei sein, mit seiner V 1000. Dann sollten wir schon 22 Leutchens sein. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 (edited) Moin, ab wann sind die ersten am 26.5. dort? Ich plane meine Ankunft gegen 18:00; habe eine schöne Landstraßentour über 400 km rausgesucht. bis Donnerstag 👍 Gruß Holger Edited May 21, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 21, 2022 Author Share Posted May 21, 2022 Bin 16:00 vor Ort. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 Ich habe die Anfahrtstour zwar noch nicht geplant, aber 16:00 Uhr ist doch eine gute Zeit anzukommen 😉. Das Wetter scheint auch mitzuspielen 👍! Ick freu mir 😃! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 dann versuche ich auch 2 Stunden früher zu starten...dann bis 16:00 Uhr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 22, 2022 Author Share Posted May 22, 2022 (edited) Ich wünsche hiermit allen Teilnehmern für Donnerstag eine angenehme und pannenfreie Anreise. Ordentliches Wetter ist bestellt! Bitte tankt eure Motorräder noch am Anreisetag voll. Da sparen wir uns das Tanken dann vor der Ausfahrt am Freitag. In Eckartsberga gibt es eine Star - Tankstelle. Ortsausgang in Richtung Apolda, gegenüber vom NETTO. Freue mich auf euch alle. Bis denne. Grüße Tobias Edited May 22, 2022 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sake Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Hi, Ich wollte ja auf meinen Weg in die Röhn am 26. in Eckartsberga vorbei schauen. Laut Plan wäre ich ca 13h vor Ort. Ist dann überhaupt schon jemand da? sake Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 23, 2022 Author Share Posted May 23, 2022 So, wie es bis jetzt aussieht, werden die Ersten gegen 16:00 Uhr aufschlagen (Seite 7). Vielleicht melden sich ja noch paar Leutchens, wegen der Anreise... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts