Dom64 Posted February 4, 2022 Share Posted February 4, 2022 Hallo liebe Guzzi Gemeinde, Hallo Tobias, Bedauerlicherweise werde ich nicht zum Guzzi treffen kommen. Ich habe mich doch anders entschieden und werde nicht teilnehmen. Das DZ. habe ich heute Storniert. Wer vielleicht noch sucht hat die Möglichkeit ein DZ. zu Buchen. Lg Frank Domgall Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 4, 2022 Author Share Posted February 4, 2022 Danke für die Infos. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom64 Posted February 4, 2022 Share Posted February 4, 2022 Prima, das freut mich für dich 👌☺️ alles Gute vielleicht dann beim nächsten Treffen Lg Franki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 4, 2022 Author Share Posted February 4, 2022 Hallo Guzzi - Leutchens! Falls dann irgendwann im Hotel am Markt ausgebucht sein sollte, weiter zum Anfang des Themas hin, habe ich noch zwei weitere Übernachtungsadressen angegeben. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 4, 2022 Author Share Posted February 4, 2022 vor 3 Stunden schrieb dodderer: Danke Frank 👍 Da ich heute die Bestätigung erhalten habe, dass ich zu dieser Zeit nicht arbeiten muß, werde ich dann auch kommen. Das Zimmer habe ich gerade eben reserviert. Prima Andreas. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 7, 2022 Author Share Posted February 7, 2022 12 Leutchens sind wir schon, super! Freue mich auf euch alle, bis dahin. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 7, 2022 Author Share Posted February 7, 2022 ...jetzt 13 Teilnehmer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted February 8, 2022 Share Posted February 8, 2022 Hallo Tobias, Zimmer ist gebucht. Die geplanten Touren sehen gut aus. Vielen Dank für die Organisation. Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 14, 2022 Author Share Posted February 14, 2022 (edited) Prima Uli!👍 Hast du noch ein Zimmer im Hotel am Markt bekommen oder woanders gebucht? Na Hauptsache das Wetter spielt mit. Coronamässig sollen ja bald auch mehr Lockerungen kommen - wird schon. Grüße Tobias Edited February 15, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted February 15, 2022 Share Posted February 15, 2022 Hallo Tobias, ich konnte noch ein Zimmer im Hotel am Markt ergattern, und glaube auch an das Treffen. Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 15, 2022 Author Share Posted February 15, 2022 vor 6 Stunden schrieb ulistone: Hallo Tobias, ich konnte noch ein Zimmer im Hotel am Markt ergattern, und glaube auch an das Treffen. Gruß Uli Das klappt schon Uli, freue mich auf ein Wiedersehen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 15, 2022 Share Posted February 15, 2022 hatten wir doch schon...im vorletzten Beitrag 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappe Posted February 16, 2022 Share Posted February 16, 2022 Hallo an die gesamte Gruppe ich werde auch bei dem Treffen dabei sein können und habe auch noch ein DZ im Hotel bekommen. Vielen Dank schon mal vorab an die Organisation des Treffens. Ich hoffe es wird ein harmonisches, langes Wochenende und ich freu mich schon auf die Ausfahrten und den Abendlichen persönlichen Plausch mit euch, auch wenn ich noch keinen von euch richtig kennengelernt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 16, 2022 Author Share Posted February 16, 2022 Hallo knappe, stehst mit drin, in der Teilnehmerliste, am Anfang des Themas hier. Schön, daß du dabei bist. Bisher waren es immer schöne Forumstreffen. Ich selber habe aber bisher auch nur an 2 Forumstreffen teilgenommen, Corona geschuldet. 14 Teilnehmer sind's jetzt schon! Freue mich auch schon, euch alle kennenzulernen. Paar Leutchens kenne ich ja schon. Bis dahin, Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Ich bin Neuling hier und kann vom 26.-28.05. teilnehmen. Den Sonntag bin ich schon verplant. Der Ort liegt ja noch in Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis nicht weit weg von daheim. Werde morgen in dem Hotel am Markt anrufen wegen Zimmer. Würde mich freuen, wenn das alles klappt. Grüße Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 23, 2022 Author Share Posted February 23, 2022 (edited) Drücke dir die Daumen👍, Torsten. Falls Hotel am Markt ausgebucht sein sollte, ich habe am Anfang des Themas noch andere Unterkünfte in Eckartsberga (Adressen und Tel.nr) angegeben. Da könntest du es auch versuchen, mit 'ner Zimmerbuchung. Grüße Tobias Edited February 23, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted February 24, 2022 Share Posted February 24, 2022 Ich habe im Hotel Am Markt angerufen und das letzte Zimmer ergattert. Bin also vom 26.-28.05. dabei. Die Wirtin sagte, es sind dann bei ihr nur noch Hostel Betten im Mehrbettzimmer frei. Tobias, du kannst mich nun in die Liste mit aufnehmen. Bis dahin und Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 24, 2022 Author Share Posted February 24, 2022 Super Torsten, freue mich!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 24, 2022 Author Share Posted February 24, 2022 Also, Hotel am Markt ist nun ausgebucht, für all diejenigen, die noch am Guzzi - Forumstreffen teilnehmen möchten, auf den ersten Seiten des Themas sind noch 2 Adressen mit den dazugehörigen Telefonnummern angegeben. Dort sollten auch noch Zimmer zu bekommen sein! Bis dahin. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 24, 2022 Share Posted February 24, 2022 Moin, ist ja schön...aber schon 5 Seiten...für ein paar TN. Man kann auch in seinem eigenen Beitrag ergänzen und etwas hinzufügen... So wird es alles ehr lang und unübersichtlich. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 24, 2022 Author Share Posted February 24, 2022 (edited) Ab und an sind halt Sachen abzuklären Holger, ist halt so! Bei den anderen Forumstreffen waren es bedeutend mehr Seiten, auch bei denen, die noch nicht mal stattgefunden haben, coronabedingt! Also, was soll's? Bleib cool.🤣 Grüße Tobias Edited February 24, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sallyapd Posted March 3, 2022 Share Posted March 3, 2022 Liebe Guzzigemeinde, ich war gerade im Forum und eigentlich auf der Suche nach etwas Anderem, als ich auf diesen Post stieß. Ich würde zwar nicht in der Stadt der Gullideckel 😉 übernachten, da ich ganz in der Nähe wohne, würde mich aber trotzdem zu einer oder zu beiden Ausfahrten anschließen wollen, wenn ich das zeitlich geregelt bekomme. Ich hoffe ihr habt da nichts dagegen. Grüße Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 6, 2022 Author Share Posted March 6, 2022 (edited) Nö, keineswegs!👍 Ah "Apolle", gerade gesehen - Apolda sollte 13 km von Eckartsberga entfernt sein. Katzensprung! Grüße Tobias Edited March 6, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sallyapd Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Sehr schön. Dann hoffentlich bis Mai. Grüße Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ktm Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 Am 21.12.2021 um 11:33 schrieb Guzzi - Mann: So, es ist jetzt erst einmal alles geschrieben, was von Relevanz für unser Treffen 2022 ist. Ich werde mich noch um die beiden Ausfafrtstage (sowie um das Mittagessen für beide Tage) kümmern. Bischen Kultur muß ja. Drückt alle die Daumen, daß wir uns auch sehen können und dürfen (Corona). Bin aber zuversichtlich. Hoffe hiermit auf rege Teilnahme. Bis jetzt Interesse an der Teilnahme haben: 1. Holger holger 333 2. Uli ulistone 3. Dominik +1 Dom 4. Thilo fender rhodes 5. sake sake (?) 6. Johannes Johny 7. Tobias Guzzi - Mann 8. Frank + Petra Schraubensu - cher 9. Uwe +1 Pingel 10. Andreas dodderer 11. knappe 12 Torsten TS-ler bekundet. Hoffe auf noch paar mehr Teilnehmer. Zeitig genug , denke ich, hab ich' s ja bekannt gegeben. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts