Guzzi - Mann Posted January 7, 2022 Author Share Posted January 7, 2022 👍...sorry Roland😀. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 7, 2022 Author Share Posted January 7, 2022 Mal was Wahres und zum Schmunzeln... Lasst uns Mitteldeutschland im Mai "rocken"😀👍 Grüße Tobias VID-20220107-WA0027.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom64 Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 Hallo Tobias, Ein guter Freund möchte gerne mit kommen als Sozius. Ich würde mir das DZ. dann teilen. Er ist auch leidenschaftlich Biker. Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich darüber sehr freuen Lg Franki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 7, 2022 Author Share Posted January 7, 2022 Warum nicht Fanki, gerne. Dann sind wir schon 10 Leutchens👍. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom64 Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 Suppi☺️👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 Je mehr Leute teilnehmen 👍 Frank, um so schöner wird' s. Freu mich! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 14, 2022 Author Share Posted January 14, 2022 Hallo Leutchens habe heute noch die Führung für den Sonnabend, Holländerwindmühle perfekt gemacht. Meine, den Rest bindend ausgemacht. Danach wird dann die eigentliche Ausfahrt beginnen. Die 1.Ausfahrt. Sollte nur ne Kurzinfo sein. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom64 Posted January 15, 2022 Share Posted January 15, 2022 Perfekt Tobias👌👍 Lg Franki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 15, 2022 Share Posted January 15, 2022 Moin Tobias, freu mich schon drauf. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 15, 2022 Author Share Posted January 15, 2022 👍Danke. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted January 15, 2022 Share Posted January 15, 2022 Hallo miteinander, Nachdem ich vorhin den "Guzzifamilie"-thread gelesen hab, kurz bevor er verschwand, bin ich zu dem Entschluss gekommen nicht mehr am Treffen teil zu nehmen. Es ist bitter zu lesen wo wir hier hingekommen sind... I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 15, 2022 Author Share Posted January 15, 2022 Schade Ingo, aber deine Entscheidung! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted January 16, 2022 Share Posted January 16, 2022 (edited) vor 18 Stunden schrieb Breadfan: Hallo miteinander, Nachdem ich vorhin den "Guzzifamilie"-thread gelesen hab, kurz bevor er verschwand, bin ich zu dem Entschluss gekommen nicht mehr am Treffen teil zu nehmen. Es ist bitter zu lesen wo wir hier hingekommen sind... I. Da ich das Thema "Guzzi Familie 2022" eröffnet hatte, dass wenig später mit krudem Geschreibsel vollgekleistert wurde, habe ich es kurzerhand gelöscht. Besser is das 😎 Edited January 16, 2022 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 16, 2022 Author Share Posted January 16, 2022 (edited) Hervorragend!👍 Grüße Tobias Edited January 16, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 Ein nettes Hallo aus Bremen, hiermit möchten wir (meine bessere Häflte) und meine Person sich für das Treffen anmelden. Mit einer netten Dame im Hotel gerade telefoniert und warte nun auf die Bestätigung für das Doppelzimmer. An-und Abfahrt werden wir wohl mit der Guzzi auf dem Anhänger unternehmen, nach der Knieoperation und Ankündigung des dadurch etwas überlasteten 2. Meniskus würde ich trotz Physio lieber den sicheren Weg wählen. Zudem kenne ich die V85TT noch nicht im Soziusbetrieb mit Gepäck. Würde mich freuen wenn dies klappt. Beste Grüße in die Runde, Frank & Petra 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 25, 2022 Author Share Posted January 25, 2022 Prima Frank, freue mich auf euch. Hoffentlich spielt dann zum Treffen auch das Wetter mit... Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 Na, Frank ist wettertechnisch fein raus, er kommt ja mit Auto. Da ist auch genug Platz für trockene Klamotten 😁! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 Moin Frank, darüber freue ich mich. Wünsche Euch eine gute Anreise. beste Grüße Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 25, 2022 Author Share Posted January 25, 2022 vor 48 Minuten schrieb holger333: Moin Frank, darüber freue ich mich. Wünsche Euch eine gute Anreise. beste Grüße Holger Ja, selbiges wünsche ich euch allen! Kommt unfall - und pannenfrei in Eckartsberga an. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted January 28, 2022 Share Posted January 28, 2022 (edited) Nabend Leute, ich wäre auch gerne dabei, sofern die Gegebenheiten unbeschwertes Reisen ermöglichen würden. Hätte aber auch einen Spezl dabei, den ich noch nicht von einer Guzzi überzeugen konnte. Wäre das ein Problem? Edited January 28, 2022 by Pingel typo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 28, 2022 Author Share Posted January 28, 2022 Dann tu das doch, sei dabei! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 28, 2022 Share Posted January 28, 2022 vor 3 Stunden schrieb Pingel: Nabend Leute, ich wäre auch gerne dabei, sofern die Gegebenheiten unbeschwertes Reisen ermöglichen würden. Hätte aber auch einen Spezl dabei, den ich noch nicht von einer Guzzi überzeugen konnte. Wäre das ein Problem? Für mich kein Problem 😉! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 29, 2022 Author Share Posted January 29, 2022 (edited) vor 9 Stunden schrieb Pingel: Nabend Leute, ich wäre auch gerne dabei, sofern die Gegebenheiten unbeschwertes Reisen ermöglichen würden. Hätte aber auch einen Spezl dabei, den ich noch nicht von einer Guzzi überzeugen konnte. Wäre das ein Problem? Wenn dein Spezi dann mit dabei ist, wird er schon verstehen, warum eigentlich Moto Guzzi. Mit Sicherheit - wird schon. Freue mich auf euch. Grüße Tobias PS.: Du müsstest nur zusehen, daß es noch mit einem Zimmer klappt. Habe aber hier im Thema noch Auswegmöglichkeiten benannt. Edited January 29, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted January 29, 2022 Share Posted January 29, 2022 Ist ja irre, fast 100 Beiträge in reichlich einem Monat, wenn da mal nicht wieder Carola all der Vorfreude dazwischen funkt...😑 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 29, 2022 Author Share Posted January 29, 2022 Hoffe nicht, bin guter Dinge - kann ja nicht so bleiben! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts