Jump to content

5. Moto Guzzi - Forumstreffen 26.05. - 29.05.2022, im Herzen Deutschlands

Recommended Posts

Hallo Tobias, 

Ein guter Freund möchte gerne mit kommen als Sozius. Ich würde mir das DZ. dann teilen. Er ist auch leidenschaftlich Biker. Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich darüber sehr freuen  

Lg Franki 

Hallo Leutchens 

habe heute noch die Führung für den Sonnabend, Holländerwindmühle perfekt gemacht. Meine, den Rest bindend ausgemacht. Danach wird dann die eigentliche Ausfahrt beginnen. Die 1.Ausfahrt.

Sollte nur ne Kurzinfo sein.

Grüße Tobias 

Hallo miteinander,

Nachdem ich vorhin den "Guzzifamilie"-thread gelesen hab, kurz bevor er verschwand, bin ich zu dem Entschluss gekommen nicht mehr am Treffen teil zu nehmen. 

Es ist bitter zu lesen wo wir hier hingekommen sind...

I.

vor 18 Stunden schrieb Breadfan:

Hallo miteinander,

Nachdem ich vorhin den "Guzzifamilie"-thread gelesen hab, kurz bevor er verschwand, bin ich zu dem Entschluss gekommen nicht mehr am Treffen teil zu nehmen. 

Es ist bitter zu lesen wo wir hier hingekommen sind...

I.

Da ich das Thema "Guzzi Familie 2022" eröffnet hatte, dass wenig später mit krudem Geschreibsel vollgekleistert wurde, habe ich es kurzerhand gelöscht. Besser is das 😎

Edited by Bredi

• 2 weeks later...

Ein nettes Hallo aus Bremen,

hiermit möchten wir (meine bessere Häflte) und meine Person sich für das Treffen anmelden.  Mit einer netten Dame im Hotel gerade telefoniert und warte nun auf die Bestätigung für das Doppelzimmer. 

An-und Abfahrt werden wir wohl mit der Guzzi auf dem Anhänger unternehmen, nach der Knieoperation und Ankündigung des dadurch etwas überlasteten 2. Meniskus würde ich trotz Physio lieber den sicheren Weg wählen. Zudem kenne ich die V85TT noch nicht im Soziusbetrieb mit Gepäck. 

Würde mich freuen wenn dies klappt.

Beste Grüße in die Runde,

Frank & Petra 

• Like 2

Moin Frank,

darüber freue ich mich. Wünsche Euch eine gute Anreise.

beste Grüße

Holger

• Thanks 1

Nabend Leute, ich wäre auch gerne dabei, sofern die Gegebenheiten unbeschwertes Reisen ermöglichen würden. Hätte aber auch einen Spezl dabei, den ich noch nicht von einer Guzzi überzeugen konnte. Wäre das ein Problem? 

Edited by Pingel
typo

vor 3 Stunden schrieb Pingel:

Nabend Leute, ich wäre auch gerne dabei, sofern die Gegebenheiten unbeschwertes Reisen ermöglichen würden. Hätte aber auch einen Spezl dabei, den ich noch nicht von einer Guzzi überzeugen konnte. Wäre das ein Problem? 

Für mich kein Problem 😉!

vor 9 Stunden schrieb Pingel:

Wenn dein Spezi dann mit dabei ist, wird er schon verstehen, warum eigentlich Moto Guzzi. Mit Sicherheit - wird schon.

Freue mich auf euch.

Grüße Tobias 

PS.: Du müsstest nur zusehen, daß es noch mit einem Zimmer klappt. Habe aber hier im Thema noch Auswegmöglichkeiten benannt.

Edited by Guzzi - Mann