neumann-geb Posted December 18, 2021 Share Posted December 18, 2021 Hallo, ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad… mal mehr und leider auch mal weniger … habe mich letztes Jahr nach 32 Jahren von meinem Reiskocher Yamaha XJ900F getrennt (war irgendwie unkaputtbar) … und fahre seit 2020 eine MotoGuzzi V85TT … ohne Kardan nie wieder … viele kleine Tagestouren … auch gerne in der Woche wenn das Wetter ruft … habe die ersten 14000 km fast nur mit Tagesausflügen bewältigt Was mir daran gefällt: - Entspanntes bequemes Fahren, super Sitz Position, aber auch mal zügiger durch die Kurven … - Hammer Optik (Rot Kalahari) - Man darf dich noch richtig einfahren (dauerte so ca. 5000 km) - Wartet immer schön brav in der Garage… Was mir daran nicht gefällt: - Da muss ich noch suchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 18, 2021 Share Posted December 18, 2021 Hi Grüsse und Willkommen Feines Moped. Dich hat also auch das Moped dein ganzes Leben begleitet. Willkommen im Club der Kranken... Und Du bist nicht der einzige, der dann bei Guzzi gelandet ist... Typisch für unsere Erkrankung.. Hoffe auf regen Austausch und schöne Tour Bilder. Beste Grüße aus dem heute regnerischen Antalya. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Hallo, willkommen im Forum ! Viel Spaß mit deiner Schönen ! LG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt! Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Willkommen im Forum. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Moin Bernhard, Willkommen bei uns und viel Freude mit Deiner V85TT... lass ihr ordentlich Auslauf in 2022. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Was will man an 'ner Guzzi großartig umbauen- da stimmt doch so schon alles. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 vor 14 Stunden schrieb holger333: Moin Bernhard, Willkommen bei uns und viel Freude mit Deiner V85TT... lass ihr ordentlich Auslauf in 2022. Gruß Holger Moin Holger, hatte versucht dich über PN zu erreichen, funktioniert aber nicht! Schade. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Moin Tobias, Danke für den Hinweis...habe mein Postfach komplett geleert...(hatte ich hier leider noch nie gemacht) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Willkommen im Forum und viel Freunde mit dem Möp. Gruß, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts