Guzzi - Mann Posted December 18, 2021 Share Posted December 18, 2021 Hallo Guzzi - Leutchens! Was habt ihr für kommendes Jahr, 2022 mit dem Motorrad vor zu unternehmen? Ist vielleicht mal ganz interessant. Außer Mandellio natürlich, das ist ja klar, wenn' s stattfindet. Ich hatte mir für 2022 mal wieder ne schöne Tour durch Italien zu machen, vielleicht diesmal durch die Toskana. Mal sehen, vor allem abwarten, wie es mit dem Coronazeugs weitergeht. Ob es überhaupt machbar ist. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 18, 2021 Share Posted December 18, 2021 (edited) Moin Tobias, ja...durch Corona ist es sehr schwer... aber auf jeden Fall steht meine Zimmerreservierung für Mandello...egal, wie groß die Feier sein wird, auf jeden Fall werde ich dort sein. dann habe ich eine überfällige Reise nach Bormio geplant. Natürlich mit der Sella Runde und einigen anderen Pässen. Dazu werde ich event. "fremd" fahren, mit der leichten und aktiven F650. Zeitraum sollte vor dem Sommer sein, also eventuell Mai wenn die Pässe frei sind. Meine geplante Reise zur TT Isle of Man, die ich zum 28.mal antreten wollte, habe ich wegen der andauernde Lage mit Corona abgesagt, obwohl seit 3 Jahren im Plan. Rest muss ich sehen... Gruß Holger Edited December 18, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 18, 2021 Author Share Posted December 18, 2021 Da haste ja auch allerhand vor, Holger.👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Ich werde zwar oft aber keine all zu großen Touren mehr fahren , aber auf jeden Fall haben wir ,Stephan (Son of HaJü ) und mein Schwager vor vor einige Tage Südtirol (Kaltern) zu "erfahren". Wenn es klappt würde ich auch noch sehr gerne am Guzzi Korso in Feldkirch teilnehmen. Mehr wie 300km pro Tag sind aber aus gesässtechnischen Gründen aber nicht mehr drinn. Wenn ich so könnte wie ich wollte würde auch noch Istrien auf dem Plan stehen aber ne Bobber ist halt mal keine Tourer und war auch so nicht vorgesehen. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Ich will mich mal an dieses Theam anhängen. Meine Planung sieht vor das ich mit meinem Crafter (umgebaut zum Camper mit Guzzigarage) eine mehr wöchige Tour nach Korsika unternehmen werden, um die Insel zu erkunden. Der Zeitraum wird so ab Ende April anfang Mai sein vorausgesetzt ich bleibe gesund und Corona lässt mich in die Länder. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Hallo, ich habe für Ende August 2022 ein Zimmer in der Nähe vom Lago Caldonazzo gebucht. War ich vor ein paar Jahren schon mal, ist eine tolle Gegend zum Motorrad fahren und nicht so überlaufen und kontrolliert wie die Dolos. Kaiserjägerstrasse, Manghen, Procon, Monte Grappa etc..freue mich schon wie Bolle drauf. Anreise allerdings MG auf dem Hänger, ist Knie schonender..man wird halt nicht jünger.😌 Im Juni dann noch mit dem Club in die Nähe von Meran, dann ohne Hänger und MG dafür mit Ducati 939. Bei deren Sitzhöhe kann ich ab und zu die Beine austrecken, dann geht es einigermaßen. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Ich hab noch nicht ganz Österreich befahren, da gibt es noch viel zu tun ! Dazu immer wieder mal meine Lieblingsstrecken durchs Gesäuse (Steiermark) nach Mariazell oder zum Erzberg und auch immer wieder in die Nockberge! Einmal im Jahr Großglockner darf auch nicht fehlen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 19, 2021 Author Share Posted December 19, 2021 Ihr habt ja auch richtig schöne Touren geplant - prima!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts