Schraubensucher Posted December 18, 2021 Share Posted December 18, 2021 Ein nettes Hallo in die Runde, mein Name ist Frank, bin Jahrgang 64 und komme aus Bremen. Konnte mir den Traum Guzzi V85TT erfüllen. Eine gute gebrauchte im Tausch gegen meine Suzuki V-Strom 1000 . Motorrad fahre ich seit 1982, immer mal wieder verschiedene Modelle vom MZ, Honda, Suzuki, Aprilia usw. Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Bin sehr gerne in Europa Unterwegs, mal mit Zelt, Pension oder Gasthof. Kochen, Grillen, Camping, Modellbahn und Aquaristik sind meine Hobbies. Nun freue ich mich über schöne Touren mit dem Neuzugang, auch wenn ich gerade Bockmist de Luxe gebaut habe, den Kopf einer Inspektionskamera im Zylinder versenkt... das schmerzt und nagt innerlich Gewaltig. Beste Grüße Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Hallo Frank, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner "gefilmten" V85TT ! Alles wird gut! LG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Willkommen hier im Forum und eine gute Mopedsaison 2022! Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Willkommen im Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Willkommen im Forum. Mit der Kamera hast du auf jeden Fall eine Anekdote zur Maschine die man nicht vergisst. Alles wird gut 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Moin Frank und Willkommen bei uns. Das mit dem Zylinder wird schon... drücke Dir beide Daumen. Gruß Holger Ps.: man sollte auch die Neugier zügeln 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts