Johny Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 (edited) vor 3 Stunden schrieb holger333: Moin, Korrektur 👍 es gibt an diesem Tage 2 Ausfahrten. Die erste startet um 10:00. Werde bei dieser mitfahren... da es noch nicht so viele Teilnehmer hat. Wer also mit möchte...ist auf dem Platz vor dem Al Ghezz gegen 9:30...damit wir pünktlich gemeinsam dabei sind. So haben wir auch eine gute Gelegenheit ein schönes Gruppenbild an diesem Tage zu machen. Gruß Holger Ps.: wer mich sucht...meine GRISO 1100 in weiss Und an welchem Tag?????????? Und wo anmelden????? Edited August 29, 2022 by Johny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 29, 2022 Author Share Posted August 29, 2022 Moin Johny, am Donnerstag, den 8.9....es braucht keine Anmeldung. Wenn Du zum Al Ghezz bis 9:30 kommst...fahren wir zusammen zur Aufstellung und dem Start. Melde Dich über meine Tel.Nummer WhattsApp, wenn Du dort bist...oder auch schon nach Deiner Ankunft. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 30, 2022 Author Share Posted August 30, 2022 Moin, ein leichter Dämpfer: packt Eure Regenkombis oder Regenbekleidung ein... es wird in Mandello eine nasse Woche. aber WIR werden unsere Freude nicht verlernen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 Is noch paar Tage hin - kann sich alles noch ändern! Bin zuversichtlich. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 30, 2022 Author Share Posted August 30, 2022 Moin, so nun habe ich alle Tel.Nummern für die WhattsApp Gruppe zusammen... bis auf: Hajo Hans mit der Eldorado schreibe Du mir noch eine PN... dann sind wir komplett. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 31, 2022 Author Share Posted August 31, 2022 Moin Toni, was ist passiert? warum gestrichen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 Er kann halt nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 Kontrolliert nochmal alle ob Ihr noch drauf steht. @Bladerunner hat mit versehentlich gelöscht (zu Beginn Seite 5). Bis hier war ich noch dabei. smartharry Harry California 1100Guzzi - Mann Tobias California 1400holger333 Holger GRISO 1100Johny Johannes California 1400Reservoirdog Christian V7 III Carbon Hajo Hans Eldorado Michael Michael V85 TTLuTrip Luca V85TTMGM85 Manfred V85TT vpetBladerunner Martin V7 III Rough carsten11 Carsten GRISO 1200Toni64 Toni 850 T "Black Beauty"Martin Müller Martin V85tt Eisbaer Wolfgang Stelvio 1200 4VIrreritaker Daniele Stelvio 8V 1200 NTX (oder da neuste Baby falls es reicht) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 (edited) Dann sind wir schon vierzehn Leutchens! KLASSE! 👍 Grüße Tobias PS: Sehen uns dann alle spätestens kommende Woche. Edited August 31, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 vor 7 Stunden schrieb Toni64: Sorry Leute, aufgrund akuter und unaufschiebbarer Termine könnte ich nun frühestens Freitagnachmittag los - da lohnt der Aufwand mit dem Anhänger einfach nicht. Ich pilger gewiss nächstes Jahr entspannt mit der Maschine nach Mandello und hoffe, dass man sich mal bei einer anderen Gelegenheit live und in Farbe sieht. Viel Spaß am Lago und lasst den Adler ordentlich fliegen..... Toni Toni, du weißt aber schon, diese Veranstaltung gibt's nur einmal! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 1, 2022 Author Share Posted September 1, 2022 https://www.facebook.com/groups/guzziclubmandello HIER auch noch Zimmer...für Spontane Guzzi Fahrer Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 2, 2022 Author Share Posted September 2, 2022 (edited) Programm Moto Guzzi Treffen in Mandello https://www.motoradunomandello.com/2022_pieghevole+cartina.pdf bitte ausdrucken und mit dem Stadtplan mitnehmen. Viele der Tagespunkte wiederholen sich an den Folgetagen. Donnerstag, 8. - Freitag, 9. September Von 09:30 bis 18:00 Uhr Im Bereich vor dem Roten Tor :⦁ Shop und Kiosk⦁ Probefahrtin der Fabrik :⦁ Besuch des Museums Samstag, 10. - Sonntag, 11. September Von 09:30 bis 18:00 Uhr Im Bereich vor dem Roten Tor :⦁ Laden und KioskIm Inneren der Fabrik :⦁ Besichtigung des Museums und des Windkanals⦁ Besichtigung der Fabrik im Bereich „Motorenmontage“ und „Fahrzeugmontage“⦁ Probefahrt⦁ Ausstellung von das Sortiment Moto Guzzi⦁ Shop⦁ Photobooth⦁ Streetfood ⦁ Unterhaltung ⦁ Officine Rossopuro Corner⦁ Fast Endurance Trophy Corner und Guareschi Moto⦁ Moto Guzzi Experience Corner⦁ The Clan Corner⦁ Moto Guzzi World Club Corner Die anderen Punkte auf dem Veranstaltungsplan sind: wo Musik und andere Unterhaltung läuft. Mit etwas Phantasie kann man es lesen und den Ort erkennen, wo es in Mandello statt findet. Dann ist am Donnerstag, 8.9. um 10:00 die gemeinsame Ausfahrt. Dazu habe ich weiter oben geschrieben. WIR treffen uns kurz zuvor vor dem Al Ghezz gegen 9:30 um mitzufahren. ca. 65 km und 1,5 Stunden. Volltanken zuvor nicht vergessen. Am Samstag treffen WIR uns dann auf dem Marktplatz vor dem Rathaus an dem Carlo Guzzi Denkmal. SAMSTAG, den 10.9.2022 um 14:00 für das Gruppenfoto. Wer Lust hat, auch an den anderen Tagen etwas gemeinsam zu unternehmen, meldet sich über die WhattsApp Gruppe. Eine Tour mache ich nach Bellagio, auf der alten TT Strecke. Wünsche Euch eine gute Anreise....WIR sehen uns in Mandello. und macht es Euch nicht zu kompliziert: Mandello ist nur ein etwas größeres Dorf.😍 Gruß Holger Edited September 2, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 2, 2022 Author Share Posted September 2, 2022 (edited) 7.9. 9:00 Tour der 4 Museen 19:30 Fest der Prototypen Ripamonte- Via Cavour 8.9. 15:00 Vintage Motorräder Piazza L. da Vinci 21:00 Musikshow Piazza Mercato 9.9. 10:00 Maggiana`s Turm Besuch Moto Guzzi 8 Zylinder Piazza L. da Vinci 16:30 Bootstouren auf dem See 21:00 toller Guzzi Film auf dem Platz vor dem Rathaus 10.9. 21:00 Musik Show Piazza Mercato -natürlich Besuch vom Moto Guzzi Museum -am Kreisverkehr vor dem Werk das Rondell mit der Guzzi V8 - auf dem Rathausplatz Carlo Guzzi Denkmal -Friedhof das Grab von Carlo Guzzi (ganz rechts, ziemlich weit nach oben gehen) -wer im Moto Guzzi Clan Mitglied ist, kann sich mit seinem Clan-Ausweis am Sa. oder So. ein Willkommensgeschenk abholen -wer noch nicht im Clan Mitglied ist, geht noch schnell auf die Moto Guzzi Homepage und meldet sich an https://theclan.motoguzzi.com/articoli dann kann man seinen Ausweis selbst ausdrucken und mitnehmen. -wer ganz schnell ist, kann dann als Clan Mitglied einen kostenlosen Werkstatt Test buchen...so lange es noch Plätze gibt Gruß Holger Edited September 2, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 2, 2022 Author Share Posted September 2, 2022 gepackt ist, vollgetankt und Luftdruck stimmt. jetzt noch einmal schlafen...dann geht`s los. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 2, 2022 Author Share Posted September 2, 2022 und für Moto Guzzi Bekleidung, T-Shirts, Geschenke für zu Hause: https://www.lariostore.it direkt hinter dem Marktplatz vor dem Rathaus, wo das Carlo Guzzi Denkmal steht Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 2, 2022 Author Share Posted September 2, 2022 (edited) für den "Einzelnen" 😉 geh auf die Homepage, wie ich sie verlinkt habe...hier nochmal für Dich: (wenn Du alles auf italienisch siehst...nicht wieder jammern...stellst Du eben auf Deine Sprache um) 😍 https://theclan.motoguzzi.com/de/veranstaltungen-de/open-house-de/gmg-2022-community-guide THE-CLAN-KARTE – holen Sie für sich das Beste aus den GMG heraus! Die The-Clan-Karte ist der Schlüssel zum Freischalten aller GMG-Aktivitäten, die ausschließlich uns Mitgliedern der Community vorbehalten sind!Besitzen Sie eine Moto Guzzi, haben jedoch noch keine The-Clan-Karte?Vervollständigen Sie Ihr Profil, indem Sie die Daten Ihrer Moto Guzzi eingeben, und haben Sie ein unvergessliches Erlebnis auf den GMG! Klicke auf den Button dann kommst Du zum The Clan Gruß Holger Edited September 2, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 2, 2022 Author Share Posted September 2, 2022 klicke auf The Clan und fülle unter Profil Deine Daten und Deiner Guzzi aus. Ist alles ganz leicht beschrieben... danach druckst Du Deinen Ausweis aus. tut alles nicht weh und kostet nichts 😍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Danke für deine Ausführungen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Rosenthal Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 Moinsen aus Hamburg. Gerne würde ich den einen oder anderen kennenlernen. Fahre am Sonntag 04.09.22 ab HH los ....Richtung Lecco . Dort Donnerstag - Montag im Hotel . An & Abreise wird gecampt. Setzt mich gerne auf die Liste .. würde mich freuen, zwecks Treffen , Ausfahrt, Nummernaustausch oder Eis essen . Allen eine coole Anreise & viel Spaß in/um Mandello. Danke , DLZG ✌️ 7 Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 Dir auch, Daniel. Fahre auch morgen los. Bis denne. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 (edited) Jetzt noch letzte Kontrollarbeiten und morgen früh geht's dann in Richtung Bella Italia los... Bis denne. Grüße Tobias Edited September 3, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 vor 12 Stunden schrieb Daniel Rosenthal: Moinsen aus Hamburg. Gerne würde ich den einen oder anderen kennenlernen. Fahre am Sonntag 04.09.22 ab HH los ....Richtung Lecco . Dort Donnerstag - Montag im Hotel . An & Abreise wird gecampt. Setzt mich gerne auf die Liste .. würde mich freuen, zwecks Treffen , Ausfahrt, Nummernaustausch oder Eis essen . Allen eine coole Anreise & viel Spaß in/um Mandello. Danke , DLZG ✌️ 7 Daniel Wie fährst du? Vielleicht kann man zusammen fahren... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 vor 8 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Jetzt noch letzte Kontrollarbeiten und morgen früh geht's dann in Richtung Bella Italia los... Bis denne. Grüße Tobias Hi Tobias, ich wünsche dir eine gute Fahrt und natürlich viel Spaß in Mandello 🙂! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 4, 2022 Share Posted September 4, 2022 Ich danke dir. Stelle dann paar Bilder ein. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzisam Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Am 31.8.2022 um 21:05 schrieb irreritaker: Kontrolliert nochmal alle ob Ihr noch drauf steht. @Bladerunner hat mit versehentlich gelöscht (zu Beginn Seite 5). Bis hier war ich noch dabei. smartharry Harry California 1100Guzzi - Mann Tobias California 1400holger333 Holger GRISO 1100Johny Johannes California 1400Reservoirdog Christian V7 III Carbon Hajo Hans Eldorado Michael Michael V85 TTLuTrip Luca V85TTMGM85 Manfred V85TT vpetBladerunner Martin V7 III Rough carsten11 Carsten GRISO 1200Toni64 Toni 850 T "Black Beauty"Martin Müller Martin V85tt Eisbaer Wolfgang Stelvio 1200 4VIrreritaker Daniele Stelvio 8V 1200 NTX (oder da neuste Baby falls es reicht) Ich bin auch dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts