JoelZH Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 Hallo zusammen ich hoffe wirklich das es dieses Thema noch nicht gibt bzw diese Frage. Mein Vater ist schon länger im Alfa Forum und hat gesagt nicht Neue Fragen stellen, wenn es dazu schon Antworten gibt. Nehmt es mir nicht übel wenn ich anfangs Fehler mache. Nun zu meiner Frage: ich Fahre eine 2003 750 Nevada Club und möchte die Batterie entfernen über den Winter. Ich bringe nur beim besten Willen die Sitzbank nicht ab. Kann mir jemand helfen, oder einen Tipp geben. Vielen Dank bereots im Voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 Es steht im Werkstatthandbuch, Kapitel 10, Seite 8. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 WHB bei guzzitek.org Ich finde es allerdings etwas eigenartig, dass man an einem Motorrad arbeitet, ohne ein Werkstatthandbuch zur Hand zu haben. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts