Kinski Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 da ich mir jetzt eine V85TT zugelegt habe, sag ich hier mal Hallo in die Runde. Gruß Kinski 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 Moin Kinski, Glückwunsch zur V85 TT und Willkommen im Forum. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 vor 1 Stunde schrieb Kinski: da ich mir jetzt eine V85TT zugelegt habe, sag ich hier mal Hallo in die Runde. Gruß Kinski Hallo Klaus. Du wohnst sicher tief im Wald und deine V85 hat eine Camouflage - Lackierung😂 !? Trotzdem willkommen hier im Forum und viele angenehme Kilometer mit der Guzzi👍 Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 Willkommen im Forum. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Willkommen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinski Posted January 2, 2022 Author Share Posted January 2, 2022 Am 11.12.2021 um 17:24 schrieb Popsibella: Hallo Klaus. Du wohnst sicher tief im Wald und deine V85 hat eine Camouflage - Lackierung😂 !? Trotzdem willkommen hier im Forum und viele angenehme Kilometer mit der Guzzi👍 Gruß Lutze Hi Lutze, ich wohne tatsächlich zwischen zwei Wäldern und die Lackierung entspricht der Farbe meiner Seele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 4, 2022 Share Posted January 4, 2022 Hallo Klaus, willkommen im Forum und viel Spaß mit der TT Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts