Benny1970 Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 (edited) Hallo zusammen, hier schreibt der Benny, 51 Jahre und ich bin Guzzi-Neuling. Nach MZ, BMW und Aprilia hab ich mir eine V85TT zugelegt, die jetzt noch bis zum 01. März warten muss bis zur ersten Ausfahrt und in meiner Garage friert 😒. Die Guzzi-Motoren haben mich schon immer irgendwie begeistert und jetzt hab ich es endlich geschafft 🙂. In der Winterzeit will ich die Fahrerfussrasten etwas nach hinten verlegen, da mich die Teile beim Stehen an der Kreuzung immer irgendwie stören. Wer dazu gute Erfahrungen hat, immer her damit... Und bei der niedrigen Scheibe der V85TT will ich auch noch was tun, entweder einen kleinen Spoiler oder eine höhere Scheibe dran bauen. Auch hier bin ich für Tipps offen 🙂 Einen kurzen Winter allen Guzzisti! Edited December 10, 2021 by Benny1970 Name geändert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 (edited) Moin Sven, Glückwunsch zur V85 TT und tolle Vorfreude auf die Saison 2022. viele Grüße aus Bad Kreuznach Holger Edited December 10, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Willkommen im Forum, Benny ! Grüße aus Österreich ! 🖐️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Willkommen im Forum. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts