Werner68 Posted December 9, 2021 Share Posted December 9, 2021 (edited) Members 19 Geschrieben 28. November Hallo, ich heiße Werner, bin 53 Jahre alt und komme aus Drösing in Niederösterreich und habe mir dieses Jahr eine V7 850 Spezial in blau gegönnt. Übernehmen werde ich meine "Sophia" leider erst ab 1.März 2022 (dank Pandemie) aber dann geht's los Meine im Bild aber noch ohne Extras Da mir aber einige Teile noch nicht ganz gefallen (Tankdeckel und Rückleuchte) hoffe ich hier im Forum fündig zu werden. Liebe Grüße Werner Edited December 9, 2021 by Werner68 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 9, 2021 Share Posted December 9, 2021 Moin Werner und Willkommensgrüße nach Österreich. Glückwunsch zur schönen V7 850 Special und das blau sieht richtig edel aus. Einen guten Start in 2022. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted December 9, 2021 Share Posted December 9, 2021 Schönes Teil Viel Spaß damit und knitterfreies 2022 Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 9, 2021 Share Posted December 9, 2021 Herzlich willkommen im Forum und auf das die Wartezeit nicht so lange vorkommen werde. Das blau an der V7 850 ist echt schön. Ich sage immer wieder Fahrzeuge sollten wieder öfter bunt sein und nicht nur schwarz, weiß und grau. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted December 9, 2021 Share Posted December 9, 2021 Hallo Werner, willkommen im Forum und liebe Grüße aus dem Salzkammergut ! LG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 9, 2021 Share Posted December 9, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 9, 2021 Share Posted December 9, 2021 Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner68 Posted December 10, 2021 Author Share Posted December 10, 2021 Danke für den sehr netten Empfang. lg Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner68 Posted December 10, 2021 Author Share Posted December 10, 2021 Soeben einen Anruf vom Händler erhalten! Alle Teile eingetroffen und montiert. Darf Sie mir ab jetzt abholen. Wenn`s jetzt nicht so kalt wäre 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Moin Werner, denk dran: es gab und gibt sicher schon Salz auf Euren Straßen... wäre schade um den tollen Chrom und das Alu. ICH würde sie nur in einem geschlossenen Hänger bringen lassen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 vor 3 Stunden schrieb holger333: ... ICH würde sie nur in einem geschlossenen Hänger bringen lassen. ... Je nach Fahrstrecke besser sogar noch gut verzurrt in einem Transporter. Die wenigsten Hängeraufbauten sind so dicht das bei feuchter Witterung kein Salznebel eindringt. MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner68 Posted December 11, 2021 Author Share Posted December 11, 2021 (edited) Danke Die Abholung erfolgt ab 1. März 2021. Sollte es da noch zu kalt sein oder die Strassen nicht geräumt sein und vielleicht auch noch regnen lasse ich Sie mir liefern und bevor ich mich mit meiner Guzzi hinlege mache ich noch meine Fahrpraxis mit meiner Yamaha Sx600n BJ.1994 welche ich mir zum üben am 1.September geholt habe. Sind ja doch 28 Jahre seit meiner letzten Fahrt in der Fahrschule😁. Trainingsfahrten beim ÖAMTC sind da ja auch noch geplant. Die Guzzi wird gestreichelt und die Zukünftige Unterkunft ist ja auch gerade im Entstehen 😁😁😁. LG Werner Edited December 11, 2021 by Werner68 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mischko Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 hallo, viel Spass dann mit deiner neuen "Guzzi" ...ein Landsmann aus Ostösterreich....Burgenland/Neusiedlersee mit einer Guzzi Nevada 750 Aquila Nera,bj. 2017 (ich bin in den letzten 30 Jahren so ziemlich alles gefahren, ausser Guzzi und HD.....die GUZZI ist wirklich einmal ganz etwas Anderes - im positiven Sinne!!!!) LG MIchael 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 Am 10.12.2021 um 16:00 schrieb Werner68: Wenn`s jetzt nicht so kalt wäre Da wird Dir schon warm, keine Sorge 😉 Herzlich Willkommen, viel Spass und immer gute Fahrt, dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner68 Posted April 9, 2022 Author Share Posted April 9, 2022 So nun die Bilder von meiner Sophal. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 Geiles Gerät, Werner!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner68 Posted April 9, 2022 Author Share Posted April 9, 2022 Ist aber noch nicht ganz fertig. Jetzt kommt no eine schwarze Ledersitzbank mit Sitzheizung, eine Griffheizung und ein paar andere Kleinigkeiten dazu 😀. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 Na dann viel Spass beim Schrauben. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 Die ist schick! Hallo und willkommen im Forum… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzisepp Posted January 29, 2023 Share Posted January 29, 2023 Hallo, wenn du mal Richtung Buschberg unterwegs bist, mach mal eine Kaffeepause in Ladendorf. Fahre auch V 7 Bj. 17 . Lg Guzzisepp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 30, 2023 Share Posted January 30, 2023 Hallo Werner, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts