holger333 Posted December 12, 2022 Author Share Posted December 12, 2022 (edited) Die beiden Corbin Sitze haben verschiedene Leder, was man bei der Polsterstruktur sehen kann. Mein Sitz hat die Sitzfläche aus Straußenleder. Das mit der Sitzhöhe verstehe ich leider nicht. Mein Corbin Sitz ist von meiner Sitzposition etwas HÖHER als der Seriensitz. So komme ich mit den Füßen mit dem Seriensitz ganz runter, nicht so beim Corbin Sitz; macht mir jedoch keine Probleme. Auf langen Strecken, wie meine Mandello Touren, 2021-2022, ist der Corbin Sitz wesentlich besser. Beim Seriensitz: ein Jahr zuvor, musste ich ein Luftkissen zusätzlich mitnehmen. Auch sitze ICH beim Corbinsitz etwas weiter nach hinten, passt für mich besser, gefühlt aber nur 2 cm. Nur wenn ich eine Sozia mitnehme, muss ich auf den Seriensitz wechseln, da ist der Corbin Sitz eher ein Solositz. Gruß Holger Edited December 12, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts