holger333 Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Moin, noch immer suche ich nach einem anders, gepolsterten Sitz für die GRISO. Fahrt Ihr alle mit dem originalen? oder gibt es Bilder von umgebauten oder veränderten Sitzen? Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Hey Holger. Ich hatte meinen Sitz damals bei MOTEA eingeschickt und habe eine wunderschön gepolsterte Sitzbank zurückbekommen (mit Geleinlage vorn und für ca. 180 Euronen). Hatte hier letztens erst im Forum eine Anfrage... Fotos von meiner Griso schwirren hier auch rum. Musst mal nachschauen. Gruß Lutze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 schau mal unter "Eure Bilder von der Guzzi Griso" 2. Seite L. Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 6, 2021 Author Share Posted December 6, 2021 Moin Lutz, Danke für Deine Antwort und den Hinweis. Die hatte ich schon mal gesichtet... ist "mir" nicht so fließend in der Linie... wie ich es möchte... (nicht böse sein) Nach wie vor gefällt mir der Corbin Sitz...wenn er nicht so teuer wäre... Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 6, 2021 Author Share Posted December 6, 2021 (edited) DU kannst nur noch dumm, oder ? nur zur Info: der Corbin Sitz kostet so viel, wie Deine nevada wert ist 😂 Edited December 6, 2021 by holger333 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 (edited) Holger333: "DU kannst nur noch dumm, oder ?" Das war doch immer Dein Metier. Dodderer hat Dich mit Deiner eigenen Großmäuligkeit geschlagen. Ertrag es wie ein Mann. Wenigstens das eine Mal. BTW: Was hat der Zeitwert von Dodderers Motorrad mit der Frage zu tun, ob ein Sitz (zu) teuer ist oder nicht? Gruß Matthias Edited December 6, 2021 by Matthias Bokelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 (edited) ...Traurig! Bleibt doch alle mal ganz ruhig - bringt doch nichts. Nur Unfrieden... Grüße Tobias Eigentlich ist jetzt die Weihnachtszeit, sollte die Zeit des Friedens und der Besinnlichkeit sein! Euch allen ne schöne Adventszeit. Edited December 7, 2021 by Guzzi - Mann 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 7, 2021 Author Share Posted December 7, 2021 es ist leider bezeichnend... wie diese beiden immer wieder vernünftige Beiträge zerstören und nur Unruhe stiften. aus diesem Grunde haben sich in der letzten Zeit einige, sehr kompetente Menschen, wie u.a. Guzzi-Peter aus diesem Forum verabschiedet. Dazu braucht man sich nur die Beiträge, wie vom Dodderer, aufrufen - um zu sehen, das er nichts Inhaltsvolles für das ansonsten gute Forum beigetragen hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Raskolnikoff Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 DU ...hast doch den Dodderer als ...dumm bezeichnet .....nicht er dich. Verdreh mal nicht die Tatsachen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 Ich beobachte das Thema seit gestern. Wenns weiter Stress gibt räume ich auf, aber dann nachhaltig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 (edited) vor 22 Stunden schrieb dodderer: Sorry, aber das Zitat von Dir, Holger muß nun sein. 😇 Eventuell hast Du nun doch nur Geld für Mopped und Klamotten, aber eben nicht mehr für die Sitzbank deiner Wahl? 😁 .....und wenn Du nur die Knete für Dein Moped hast, aber nicht für vernünftige Kleidung, auch nicht mein Thema. Ich erinnere mich. Eine kleine (für mich verständliche) Retourkutsche aus dem Beitrag "Nie wieder Leder" vom 20/7/21 🤠 Edited December 7, 2021 by Bredi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts