Jump to content

GUZZISTI MONTFORT Moto Guzzi Club Feldkirch Austria - 100 Jahre MG - ein Guzzi-Korso

Recommended Posts

Salve Guzzisti! Unser Club - seit 2010 aktiv - war bisher nicht im www präsent. Nun wollen auch wir einen Piepston im Konzert der Großen abgeben und sind dabei eine Website zu gestalten. Wir sind ein offener Club, kein Verein, somit kein Vorstand, stattdessen ein Org-Team, keine Beiträge, keine Pflichten, nur Friede, Freude, Guzzikuchen. Was wir so machen und wie wir die 100 Jahre MG im Okt. vorgefeiert haben (das richtige Fest findet wie in Mandello 2022 statt), könnt ihr euch gerne schon mal vorab auf unserem Videoclip ansehen:

https://youtu.be/vRwZEKXeTZc Kurzversion

Interesse geweckt? Dann schreibt mir bitte und ich schicke euch für das Guzzi-Fest 2022 die Einladungen zu.

Ciao und good vibrations. Traugott453946786_Logo_Guzzisti_400px_web_finaleFassungIII.jpg.71c21e95ace2329b377ab60fea3eb132.jpg

GUZZISTI MONTFORT. Moto Guzzi Club Feldkirch Austria
Traugott P. D. Schneidtinger
Kreuzgasse 7a
6832 SULZ
Austria
0043 (0)664 4309909
montfort@aon.at

• Like 3
  • Thanks 1

Moin,

super Video und tolle Veranstaltung.

Habe Euch meine Adresse zugemailt.

Gruß

Holger

Ps.: Wir sehen uns 2022

Edited by holger333

Lieber Andreas, um deine Wehmut zu lindern schau dir mal  die Langversion unseres Videos an. Dann wirst du sehen, dass wir durchaus auch jüngere Semester in unseren Reihen haben. Guzzimania durch alle Generationen!

https://youtu.be/OpCqf-YU3Wk Langversion

Logo_Guzzisti_rgb_web.jpg.61d8fe6073e3f39fad2e07f045977ba0.jpg 

• Like 2
  • Thanks 1

Grazie mille, lieber Bluesrider, für die Weiterleitung auf eure MGC Nederland-Seite, die wie mir scheint hervorragend ist, obwohl ich beim drüberlesen nur Bahnhof verstehe. Grüße aus den Alpen. Traugott

Hallo Traugott,

Super Video und noch bessere Veranstaltung das würde ich mir für usere Gegend auch wünschen.
Ich wohne in Baden Württemberg also "im Lädle " ganz üble Zeitgenossen hier 😁 verunglimpfen es und nennen es "The Länd" Brr.

Von mir bis Feldkirch sind es ca. 230 Km also keine Weltreise und eine Unterkunft für ein paar Tage wird sich sicher finden.
Ich  habe Dir eine E-Mail geschickt.

Gruß Jürgen

• Like 1