Guzziphiler Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 Salve Guzzisti! Unser Club - seit 2010 aktiv - war bisher nicht im www präsent. Nun wollen auch wir einen Piepston im Konzert der Großen abgeben und sind dabei eine Website zu gestalten. Wir sind ein offener Club, kein Verein, somit kein Vorstand, stattdessen ein Org-Team, keine Beiträge, keine Pflichten, nur Friede, Freude, Guzzikuchen. Was wir so machen und wie wir die 100 Jahre MG im Okt. vorgefeiert haben (das richtige Fest findet wie in Mandello 2022 statt), könnt ihr euch gerne schon mal vorab auf unserem Videoclip ansehen:https://youtu.be/vRwZEKXeTZc KurzversionInteresse geweckt? Dann schreibt mir bitte und ich schicke euch für das Guzzi-Fest 2022 die Einladungen zu. Ciao und good vibrations. TraugottGUZZISTI MONTFORT. Moto Guzzi Club Feldkirch AustriaTraugott P. D. SchneidtingerKreuzgasse 7a6832 SULZAustria0043 (0)664 4309909montfort@aon.at 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 (edited) Moin, super Video und tolle Veranstaltung. Habe Euch meine Adresse zugemailt. Gruß Holger Ps.: Wir sehen uns 2022 Edited November 29, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Tolles Filmchen, tolle Maschinen. Mein Kompliment der Orga, sogar die Streckensperrung hat geklappt. Ebenfalls, meine Adresse ist unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Schöner Film, herrliche Gegend👍. Und ihr scheint richtig was zu machen - Respekt! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Schönes Video , gefällt mir sehr gut, beste Grüße nach Feldkirch Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Das Video gefällt mir gut.👍 Aber zuweit weg. Viel Spaß allen Teilnehmern und gute Treffen. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziphiler Posted November 30, 2021 Author Share Posted November 30, 2021 Lieber Andreas, um deine Wehmut zu lindern schau dir mal die Langversion unseres Videos an. Dann wirst du sehen, dass wir durchaus auch jüngere Semester in unseren Reihen haben. Guzzimania durch alle Generationen! https://youtu.be/OpCqf-YU3Wk Langversion 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Vielleicht sehen wir uns mal in Feldkirch, wie schon geschrieben. Aber erst, wenn die Sonne wieder höher steht, kommendes Frühjahr. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 (edited) Schöner Video. Ich habe mir die Freiheit genohmen die YouTube link weiter zu leiten in die hollandischer Moto Guzzi club, wo ich auch Mitglied bin. seh mahl: https://www.mgcn.nl/forum/index.php?/topic/3889-weer-een-filmpjes-topic/&do=getLastComment grtz, Cees Edited December 1, 2021 by bluesrider 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziphiler Posted December 1, 2021 Author Share Posted December 1, 2021 Grazie mille, lieber Bluesrider, für die Weiterleitung auf eure MGC Nederland-Seite, die wie mir scheint hervorragend ist, obwohl ich beim drüberlesen nur Bahnhof verstehe. Grüße aus den Alpen. Traugott Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 Hallo Traugott, Super Video und noch bessere Veranstaltung das würde ich mir für usere Gegend auch wünschen. Ich wohne in Baden Württemberg also "im Lädle " ganz üble Zeitgenossen hier 😁 verunglimpfen es und nennen es "The Länd" Brr. Von mir bis Feldkirch sind es ca. 230 Km also keine Weltreise und eine Unterkunft für ein paar Tage wird sich sicher finden. Ich habe Dir eine E-Mail geschickt. Gruß Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts