Egi Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Ich z.B. hab mal geschaut ob die Batterie noch geladen ist und hab sie gestreichelt...😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Ich hab den Fender von der Aprilia Capanord an meiner V85TT verbaut und gestreichelt hab ich sie natürlich auch ! 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted November 28, 2021 Author Share Posted November 28, 2021 ist das das Carbon-Teil ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Jep, Carbon Optik, aber schnödes Plastik 😆 Mal schauen, obs beim Regen wirklich so eine Verbesserung bringt wie beschrieben !💪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted November 28, 2021 Author Share Posted November 28, 2021 könnt ich mir auf jeden Fall vorstellen, wenn man denn mal in einen Gewitterschauer kommt .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 ...hab "SIE" am Tank gestreichelt...🤣 Grüße Tobias ...und Batterie zum Laden ausgebaut - zwischen Weihnachten und Neujahr dann große Pflege (für's kommende Frühjahr). ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted November 28, 2021 Author Share Posted November 28, 2021 also Batterie Ausbau gibt's bei mir nicht.Nur zum Wechsel, wenn defekt.Ansonsten benutze ich die Ctek Varianten. 👌 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 (edited) Wir nutzen die Variante Fahren um die Batterie zu laden 🙂 Edited November 28, 2021 by Breva63 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted November 28, 2021 Author Share Posted November 28, 2021 tja, geht natürlich auch..🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Raskolnikoff Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Ich schraube mich so langsam durch😅 Jetzt wird alles gemacht wofür im Sommer keine Zeit ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Bei dieser Werkstatt werd ich neidisch👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Nichts, gut vorbereitet hält sie die verdiente Winterpause 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted November 28, 2021 Author Share Posted November 28, 2021 vor 49 Minuten schrieb Raskolnikoff: Ich schraube mich so langsam durch😅 Jetzt wird alles gemacht wofür im Sommer keine Zeit ist. geile Werkstatt...super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 vor 7 Stunden schrieb Schrami73: Ich hab den Fender von der Aprilia Capanord an meiner V85TT verbaut und gestreichelt hab ich sie natürlich auch ! 😄 Moin. Hab das Teil auch dran. Aber ohne die Verlängerung nach unten ... bringt der Fender nix ! (also hinsichtlich Spritzschutz) Gruß Lutze 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Ich hab die BMW genommen um im Schneetreiben zum Familienessen zu fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted November 28, 2021 Author Share Posted November 28, 2021 ... du meinst , "DEN" (nicht die) BMW (?) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 (edited) Als Schweizer mit irisch-italienischen Wurzeln lass ich mich gerne in der Rechtschreibung der deutschen Sprache korrigieren. BMW F 650 GS EZ 2003, Single Zylinder (Motorrad, für die Guzzisten, die weder links noch rechts schauen 😉) Sagt Ihr mir ob es - die BMW genommen - den BMW genommen heisst. 😀 VG Edited November 28, 2021 by irreritaker 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Raskolnikoff Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Das BMW? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted November 28, 2021 Author Share Posted November 28, 2021 vor 25 Minuten schrieb irreritaker: Als Schweizer mit irisch-italienischen Wurzeln lass ich mich gerne in der Rechtschreibung der deutschen Sprache korrigieren. BMW F 650 GS EZ 2003, Single Zylinder (Motorrad, für die Guzzisten, die weder links noch rechts schauen 😉) Sagt Ihr mir ob es - die BMW genommen - den BMW genommen heisst. 😀 VG ..... in diesem Fall tatsächlich "die BMW", konnte mir nur nicht vorstellen bei so einer Witterung mit dem Motorrad 🏍️ zu fahren.🤷 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Ich bin Ganzjahresfahrer, sind wahrscheinlich die irischen Gene die da durchschlagen. Hier mit der Guzzi: Hier mit der Kleinen: VG Der Nickname ist Programm.😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Raskolnikoff Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Irreritaker, da bist du nicht alleine hier. Ich bin auch ganzjährig unterwegs - allerdings dann lieber mit drei Rädern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 vor 2 Minuten schrieb Raskolnikoff: Irreritaker, da bist du nicht alleine hier. Ich bin auch ganzjährig unterwegs - allerdings dann lieber mit drei Rädern. Mächtiges Teil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 vor 4 Stunden schrieb Raskolnikoff: Jetzt wird alles gemacht wofür im Sommer keine Zeit ist. Der Winter ist eigentlich die Zeit wo es zu kalt ist um das zu tun wozu es im Sommer zu warm ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 wenn für den Winter 3 Räder... dann aber richtig: mit Seitenwagenantrieb wenn erforderlich 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaybeGuzzi Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 @Schrami73, passt der Fender Plug n Play oder muss man den anpassen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts