jusy Posted April 3, 2015 Share Posted April 3, 2015 http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/auto-reise-verkehr/sendung/swr/garagen-knoellchen-100.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted April 3, 2015 Author Share Posted April 3, 2015 Du musst deine Garage bis aufs Auto oder/und Motorrad leerräumen, ansonsten bekommst du ein Bussgeld über 500 €.Möbel, Gartengeräte, halt alles, was nichts mit KFZ zu tun hat, darfst du dort nicht abstellen. So geschehen im Hessischen, des Betroffenen Klage wurde trotz Verständnis der Richterin abgewiesen. Und diese "Garagenverordnung" gilt tatsächlich für alle Bundesländer. Und das Beste: die Feuerversicherungen verweigern im Brandfall ihre Leistungen unter Berufung auf diese total bescheuerte Deutsche uralte hirnrissige Gesetzesschiete! Ich raffs nicht! Achim Genau Achim.....manche haben halt das Hirn im A.......sch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 3, 2015 Share Posted April 3, 2015 @ Paule: Es gibt keine ominöse Forumsuhr, sondern nur eine individuelle Uhrzeit. So können alle User auf ihre Zeitzone selbst einstellen, auch im Urlaub in Asien oder Südamerika mit ein paar Stunden Zeitverzug. Andere Zeitzonen haben teilweise keine Sommer/Winterzeit, deshalb gibt es keine automatische Umstellung. Die Uhrzeit im Benutzerkontrollzentrum bitte selbst einstellen, so zeigt sie für Dich immer richtig an. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted April 5, 2015 Share Posted April 5, 2015 Hallo, super ich wandere bald aus nach Griechenland. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Zählt das auch als Garage? lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Hallo Achim, manchmal bin ich dort wirklich öfters anzutreffen als im Wohnzimmer aber meistens bin ich nur Abends nach diversen anderen Tätigkeiten dort zu finden. Haus und Garten haben bei Schönwetter Vorrang... lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts