KesselGuzzi Posted November 25, 2021 Share Posted November 25, 2021 Hallo zusammen, ich bin 27, wohnhaft in Stuttgart und seit kurzem in Besitz einer V7 III Rough aus erster Hand. Zum Motorradfahren bin ich im Mai diesen Jahres gekommen, den Führerschein habe ich nun seit Anfang November in den Händen. Parallel war ich natürlich stets am 'Moped schauen'. Dass es eine Guzzi geworden ist liegt an einer Mischung aus der Faszination für das zeitlose Design, italienischem Dolce Vita sowie Selbstschutz in Bezug auf die Leistung. Die Maschine selbst steht super da - die bisherigen Umbauten empfinde ich als sehr geschmackvoll. Ich werde mit Sicherheit Fragen zu weiteren Themen haben, bspw. der Demontage der Krümmer zum Anbringen eines Hitzeschutzbandes 😬 Grüße IMG_8828 2.heic IMG_8826 2.heic 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 25, 2021 Share Posted November 25, 2021 Glückwunsch und Willkommen im Forum. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KesselGuzzi Posted November 26, 2021 Author Share Posted November 26, 2021 Danke, Danke - Ich freue mich auf den Austausch. Leider ist es derzeit ziemlich frostig. Dadurch steht sie leider mehr als erhofft. Ich hätte 2 technische Fragen - direkt hier stellen oder besser ein neues Thema? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Willkommen im Forum. Eine technische Frage macht im entsprechenden Unterforum mehr Sinn. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Schöne Grüße an den Rough Kollegen (fahre selber eine) und Willkommen im Forum. VG, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KesselGuzzi Posted November 26, 2021 Author Share Posted November 26, 2021 Klasse Stefan - ich sage nur Speichenfelgen! Das war für mich das absolute Totschlagargument. In meinen Augen zeitlos wertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudius Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Willkommen im. Kreis der Guzzisti. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal auf der Platte in Löwenstein oder auch am Glemseck. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KesselGuzzi Posted November 26, 2021 Author Share Posted November 26, 2021 Löwenstein steht auf der Agenda Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mstrusch Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 Hallo und Glückwünsche zur tollen Maschine 😊 Habe mir vor wenigen Wochen die Gleiche geleistet 👍🏼 Allzeit gute Fahrt! Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KesselGuzzi Posted December 2, 2021 Author Share Posted December 2, 2021 Zitat Hallo und Glückwünsche zur tollen Maschine 😊 Habe mir vor wenigen Wochen die Gleiche geleistet 👍🏼 Super! Mir bringt sie sehr viel Freude. Bei "Rough-spezifischen" Fragen weiß ich nun, an wen ich mich wenden kann Dir auch gute Fahrt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 Grüße aus The LÄND Bitte sag das nicht Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts