NoFeld Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 als analoger Typ (deshalb fahre ich ja schließlich Moto Guzzi) bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. 2017 kaufte ich mit eine Stornello vom Vorjahr (der Händler musste sie wegen Euro ? im Dezember zulassen). Ich müsste jetzt runter gehen, aber ich glaube sie hat die Nummer 872/1000. Und ich liebe sie! Inzwischen mit 20.000 km und das Stakkato des V7 begeistert mich jedes Mal. Ach ja, ich wohne nicht in Spanien sondern im regnerischen Bergischen Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Moin und Willkommen Norbert. Eine schöne Stornello hast Du und "lange Beine" 😉 die da drauf passen... wünsche Dir viel Fahrfreude und Spass bei uns im Forum. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Hallo Norbert, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Die Reifen sind K60,richtig? Biste zufrieden mit denen? Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoFeld Posted November 17, 2021 Author Share Posted November 17, 2021 vor 3 Stunden schrieb Breadfan: Hallo Norbert, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Die Reifen sind K60,richtig? Biste zufrieden mit denen? Gruß Ingo nee, das waren noch die Originalreifen (Golden Tire - chinesische Holzreifen). Gaaanz übel auf der Strasse aber gut im Dreck. Die neuen Pirelli haben ein ganz neues Motorrad aus dem Sternchen gemacht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem hübschen Mopped. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 Willkommen im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Das Foto mit Guzzi, Kaffee, Brille und Castell ist genial:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoFeld Posted November 30, 2021 Author Share Posted November 30, 2021 Am 19.11.2021 um 18:21 schrieb Kabarettist: Das Foto mit Guzzi, Kaffee, Brille und Castell ist genial:-) Ja, das waren noch tolle Winter. Vor Corona... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts