Wandertiger Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Hallo Leutz Ich stehe im Begriff mir einen Tankrucksack (v85tt) zu kaufen . Gib es da von euch die eine oder andere Empfehlung ? Ich neige zu Givi xs 308 mit einer festgehalten Innentasche , obwohl mir der Tankring nicht gerade als der Stabilste vorkommt . Es gibt Magnetsysteme (hochpreisig) die scheinen stabiler zu sein . Bin gespannt auf eure Info . Euch noch einen schönen Feierabend . Der Wandertiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandertiger Posted November 20, 2021 Author Share Posted November 20, 2021 Hallo und guten Abend Leutz Mußte mich jetzt leider davon überzeugen dass es für die v85tt wohl keinen etwas größeren Tankrucksack gibt . Das Zündschloss sitzt tief und vor dem Lenker und damit nahe am Einfüllstutzen . Auch bei einem abgewinkelten Tankring ergibt sich keine gebräuliche Lösung . Der so noch verbleibende Lenkanschlag ist nicht zu gebrauchen -- schade 🤭 Eine schöne Zeit und bleibt gesund. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
macJahn Posted November 23, 2021 Share Posted November 23, 2021 Wegen des tank Rucksacks , er sollte eh nicht zu Groß sein da sonst der Lenkanschlag eingegrenzt wird und natürlich wegen des Zündschloss. Habe mich für die Variante von SW- Motech entschieden. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts