Jump to content

Fahrerhandbuch V/ 2021 Stone

FloToGuzzi

Recommended Posts

Ciao Ragazzi,

habe mir also jetzt doch noch die V7 Stone 2021 Centenario bestellt - hat mich soo was von umgarnt, die Bella ...
Jetzt habe ich schon ziemlich heftig nach dem deutschen Fahrerhandbuch als pdf gegoogelt - leider nichts gefunden.
Würde mich halt über die stade/fade Zeit da gerne etwas einlesen und mit der Materie bekannt machen.
Gibt's gar schon ein Werkstatthandbuch oder die Teileliste? Bei der V85TT (Vorgängerin) hatte ich damals alles verfügbar.
Kann mir in der Angelegenheit jemand von euch vielleicht weiterhelfen? 

Beste aus CO
Flo

Hallo Flo,

wegen der Teileliste würde ich mal bei Stein-Dinse suchen/googeln. Die sind da MG technisch gut sortiert

weiss jetzt aber nicht 100% ob deine Centenario dabei ist.

Grüße  Klaus

Also bei SD gibt es noch kein Werkstatthandbuch oder Teileliste. Habe gerade beim nachschauen noch nichts zu den 850er V7 finden können. Ist aber nur eine Frage der Zeit.

Was ist eine Stade/fade Zeit?

Wenn du mit Fahrerhandbuch die Bedienungsanleitung meinst. Die bekommst du als PDF auf Anfrage bei der Homepage direkt von Moto Guzzi. Da brauchst du aber die Rahmennummer.

MfG Andreas

Edited by GoulArsch

Danke erstmal für eure Antworten.

@Andreas

stade/fade Zeit nennt man im süddeutschen Raum eine ruhige, leider oft auch langweilige Zeit - den Winter also.

Guzzi - Homepage und Angabe der Rahmennummer - würde ich gerne machen, Kiste ist erst seit einer Woche geordert - also leider noch keine Rahmennummer verfügbar.  
Wäre prima, wenn jemand der neuen Eigner einer V7 2021 mir diese Bedienungsanleitung als pdf-Datei überlassen könnte.

Beste aus CO
Flo