Holger v85tt Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 mal mein Neuerwerb, nach Verschönerung, zeigen 😁 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 Hallo. Naja ... soweit so gut, aber wo hast du die Kaffeemaschine ? 😂😆🤣 Mich würde interessieren, wie du US-Army-Stern und taktischer Nummer mit Moto Guzzi zusammenbringst ?! Man kann es auch künstlerische Freiheit nennen ... sieht eben geil aus😏 Aber okay, jeder macht sich sein Bike so wie es Ihm gefällt. Du hast dir jedenfalls viel Mühe gegeben und ich wünsche dir viel Spaß damit ... Gute Fahrt !!! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 Moin und Willkommen... aber auf USA und der taktischen Militärnummer stolperte ich auch... wünsche viel Fahrfreude Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ocki Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 Die Hecktasche und der Tankrucksack sind interessant. Und, entschuldige bitte, ein Flaschenhalter am Lenker? Macht ja nix, gute Fahrt trotzdem! so long, Ocki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger v85tt Posted November 15, 2021 Author Share Posted November 15, 2021 Das mit der Trinkflasche hat sich einfach bewährt und mit der USA kennung ist einfach der Familie geschuldet 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 da gefällt MIR die Guzzi schon viel besser 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 Nun gut, mit den Kriegsanleihen habe ich es auch nicht so. Und die Wasserflasche an Lenker...ist im Sommer nicht gut gekühlt... Aber was gefällt ist der unaufällige Schutz des Endantriebes.... Nun denn, weiterhin viel Spass mit deiner V85TT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 Warum nicht, wem's gefällt! Viel Spass damit. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 (edited) Tolle Begrüßung, oder? Aber denk dir nichts, Nörgler gibt es überall. Lass dir von denen den Spass an deiner Neuanschaffung nicht verderben. Und ob man seine Wasserflasche am Lenker oder sonstwo festmacht, sollte auch egal sein. Obwohl ich ja eher für ein Bierdosenkatapult nach Art von Andi Feldmann wäre 😁 Gruß aus dem Wald Uwe Edited November 15, 2021 by Pingel 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 Mir gefallen Indian und Guzzi gleichermaßen. Willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 Schöne Mopeds! Die Guzzi gefällt mir gut, schöne Details. Überhaupt ist das eine schöne Lackierung, die kannte ich noch gar nicht. Grafisch gefallen mir sogar die Army-Embleme dazu. Die Idee mit dem Flaschenhalter finde ich auch smart, im Hochsommer schwitzt man doch einiges raus 😉 und so kann man schnell was nachfüllen. Wobei eine Thermoflasche in Fahrzeugfarbe natürlich noch passender und praktischer wäre als die schnöde Plastikflasche, ist aber auch kein Drama 😉. (Ist keine Kritik nur Neid 😁) Die Indian sieht auch toll aus, aber dafür fühle ich mich noch zu jung 😉. Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts