Jump to content

Meine Neue v85tt Travel

Holger v85tt

Recommended Posts

Hallo. Naja ... soweit so gut, aber wo hast du die Kaffeemaschine ? 😂😆🤣 Mich würde interessieren, wie du US-Army-Stern und taktischer Nummer mit Moto Guzzi zusammenbringst ?! Man kann es auch künstlerische Freiheit nennen ... sieht eben geil aus😏 Aber okay, jeder macht sich sein Bike so wie es Ihm gefällt. Du hast dir jedenfalls viel Mühe gegeben und ich wünsche dir viel Spaß damit ... Gute Fahrt !!!

Gruß Lutze

Moin und Willkommen... aber auf USA und der taktischen Militärnummer stolperte ich auch...

wünsche viel Fahrfreude

Gruß

Holger

Tolle Begrüßung, oder? Aber denk dir nichts, Nörgler gibt es überall. Lass dir von denen den Spass an deiner Neuanschaffung nicht verderben. Und ob man seine Wasserflasche am Lenker oder sonstwo festmacht, sollte auch egal sein. Obwohl ich ja eher für ein Bierdosenkatapult nach Art von Andi Feldmann wäre 😁

Gruß aus dem Wald

Uwe

Edited by Pingel
  • Like 1
  • Thanks 1

Schöne Mopeds! Die Guzzi gefällt mir gut, schöne Details. Überhaupt ist das eine schöne Lackierung, die kannte ich noch gar nicht. Grafisch gefallen mir sogar die Army-Embleme dazu. Die Idee mit dem Flaschenhalter finde ich auch smart, im Hochsommer schwitzt man doch einiges raus 😉 und so kann man schnell was nachfüllen. Wobei eine Thermoflasche in Fahrzeugfarbe natürlich noch passender und praktischer wäre als die schnöde Plastikflasche, ist aber auch kein Drama 😉. (Ist keine Kritik nur Neid 😁)

Die Indian sieht auch toll aus, aber dafür fühle ich mich noch zu jung 😉.

Gruß

Thilo

• Like 1