Anderl Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 (edited) Sodele, da sind meine Dinger, die Dicke ist auch die Alte (habe sie einem guten Freund verkauft, ohne Weh! Kann sie immer sehen, wenn ich möchte), die Flache, das ist die Neue. Mmmmmmhihihi! Übrigens habe ich der Neuen einen Namen gegeben, einen weiblichen ... Die Möhre! Grüße Andreas Edited March 25, 2015 by Anderl 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 @ Anderl, zwei schöne Bellas! http://smilies-world.de/template/image/world_smilie.jpg Die Möhre mit Schuhen von Pirelli. Der gute alte Phantom, gibt's den immer noch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Moin, ob immer noch weiß ich nicht. aber zumindest seit einigen Jahren gibt es den wieder. Ducati hatte mal eine Retro oder Nostalgieserie aufgelegt, vor einigen Jahren. Und dafür hat Pirelli wieder den Phantom produziert. schau mal auf Pirelli.de, icvh meine, ich hätte dort auch den Phantom gesehen. M.M. nach damals der beste reifen überhaupt. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 schööööööön!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts