holger333 Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 https://www.returnofthecaferacers.com/moto-guzzi-cafe-racer/kaffeemaschine-850-t3/?mc_cid=b7fce39ff2&mc_eid=9232ca9661&fbclid=IwAR1sU59-2hkIJHl9-YXPL_NDhigcB4myb0DW2y1OoEULjfGPleShZSPw9f4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 11, 2021 Author Share Posted November 11, 2021 (edited) https://www.returnofthecaferacers.com/moto-guzzi-cafe-racer/moto-guzzi-griso-8v-ipothesys/ Edited November 11, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 vor 4 Stunden schrieb Toni64: baut schon klasse Teile - die Preise sind aber auch "klasse". Und Caferacer hin oder her, an das Original kommt eh keine ran... Gruß Toni Na von nichts, kommt nichts! Oder? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 Toni, wunderschöne Diva!!!! LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 12, 2021 Author Share Posted November 12, 2021 (edited) Moin Toni, ja, die Mopeds vom Budde sind sehr schön und man muss bedenken: er lebt davon. Also die Arbeitszeiten, das Ausarbeiten der Kreativität, die Abnahmen beim TÜV etc. plus die Gewährleistung für seine Arbeiten, die Miete seiner Immobilie, die Nebenkosten... alles muss mit rein kalkuliert werden. Dafür sind die Preise angemessen. Sicher, Deine Guzzi ist auch sehr schön geworden und gefiel mir schon bei Deinen ersten Bildern. Ist jedoch Deine Arbeit und Dein Hobby, jedermann kann so etwas nicht erstellen. Umso schöner finde ich, jede gelungene private Cafe Racer Maschine und auch Firmen, wie Budde, der solch tolle Arbeiten macht. In ein paar Jahren gibt es so etwas nicht mehr... also LEBT JETZT. Esel züchten, Pferdestall ausmisten und mit einem alten Ochsengespann möchte ich nicht mein Leben gestalten...als Hobby sicher schön aber FÜR MICH kein Ersatz für einen Verbrennungsmotor, den man hört, riecht und spürt und immer wieder Freude beim Ansehen und Fahren bekommt. Gruß Holger Ps.: anbei habe ich noch ein altes Foto von mir und meiner TRITON gefunden. Hatte mir, nach englischen Vorbildern, eine TRITON 650 aufgebaut und TÜV abgenommen...viele schöne Jahre Fahrspass leider verkauft. Triumph Pre Unit 650 Motor und Getriebe, Norton Widerline Federbettrahmen, vernickelt, Alutank und spezieller Öltank Edited November 12, 2021 by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 12, 2021 Author Share Posted November 12, 2021 kann ich gut nachvollziehen... hatte nach 15 Jahren Job bei Alfa Romeo auch zur Abfindung noch einen Alfa Spider "mitgenommen" (habe bei FIAT nicht unterschreiben wollen, trotz wesentlich höherem monatlichen Gehalt) Diesen hatte ich neu zugelassen, mit Mike Sanders geflutet und geilen Felgen etc. drauf. Musste ihn nach Scheidung fahren lassen... auch ein Auto kann weh tun. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts