linzmartin Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Hallo Leute ! Es gibt was erfreuliches zu berichten. Seit Samstag habe ich nach 2 jähriger Pause endlich wieder eine Moto Guzzi. Eine V9 Roamer aus 2017 in Weiß und Rot. Ich bin total Stolz darauf und freue mich schon auf den Frühling. Bis dahin wird ein wenig angepasst und gewartet. Ich komme aus eine kleinen Ortschaft in der Nähe von Linz an der Donau. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene, sehr tüchtige Tochter. Ich bin heuer 60 Jahre geworden, arbeite aber noch, was in Österreich eher selten ist ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Moin Martin und Willkommen im Forum. ....nur ohne Foto`s glauben wir nichts 😉🤩 und eine Roamer in weiß-rot sieht für ein Bild schon schön aus...bitte nachliefern👍 in Österreich bist Du ja auch in einer tollen Guzzi Landschaft zu Hause. welche Guzzi`s hast DU früher gefahren? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Herzlich willkommen und immer genug Luft unterm Kiel! Grüße, dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 (edited) Moin Martin, Du wohnst doch in Puchenau? und hast eine Cali EVO 1100 gehabt? Gruß Holger Edited November 8, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Rot-Weis das klingt schick. Fotos sind gerne gesehen 😃 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 (edited) vor 9 Stunden schrieb linzmartin: Linz an der Donau Grüsse. Die Welt ist klein. Da kommt mein Opa auch her. Schönes Moped, Glückwunsch, viele gute Beiträge, viele gute, problemlose und unfallfreie km wünsch ich dir - und zwar ohne irgendein Knöllchen Grüsse vom Mittelmeer Harun Edited November 8, 2021 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
linzmartin Posted January 11, 2022 Author Share Posted January 11, 2022 Am 8.11.2021 um 16:14 schrieb holger333: Moin Martin und Willkommen im Forum. ....nur ohne Foto`s glauben wir nichts 😉🤩 und eine Roamer in weiß-rot sieht für ein Bild schon schön aus...bitte nachliefern👍 in Österreich bist Du ja auch in einer tollen Guzzi Landschaft zu Hause. welche Guzzi`s hast DU früher gefahren? Gruß Holger Kann ich verstehen, ich habe ein Bild von der Überstellung im November. Zuvor hatte ich 12 Jahre eine CALI EV, zweifärbig und wunderschön. Leider ist sie in den letzten Jahre jedes Jahr 3-4 KG schwerer geworden. Da ist so eine leichte Roamer viel angenehmer zu fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
linzmartin Posted January 11, 2022 Author Share Posted January 11, 2022 Am 8.11.2021 um 17:44 schrieb Daniele: Eine Roamer... Immer gut... Meine ist von 2018 / Grüne Variante Ein ganz feines Bike... Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt... Gefällt mir in fast jeder Farbe gut, da sind so viele schöne Details zu entdecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Moin Martin, sieht doch prima aus👍 und mit Deiner ehemaligen California hatte ich doch richtig gelegen...😉 viel Fahrfreude Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Hallo Martin, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Roamer Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
linzmartin Posted January 11, 2022 Author Share Posted January 11, 2022 Am 8.11.2021 um 19:09 schrieb holger333: Moin Martin, Du wohnst doch in Puchenau? und hast eine Cali EVO 1100 gehabt? Gruß Holger Hallo Holger ! Da hast Du vollkommen recht, ich glaube wir sind uns schon mal begegnet, aber ich weiss nicht mehr wo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Hallo Martin ! Schönes Bike ! Liebe Grüße aus Bad Ischl im Salzkammergut ! LG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
linzmartin Posted January 11, 2022 Author Share Posted January 11, 2022 vor 6 Minuten schrieb Schrami73: Hallo Martin ! Schönes Bike ! Liebe Grüße aus Bad Ischl im Salzkammergut ! LG Stefan Schöne Grüße zurück ! Vielleicht sehen wir uns einmal ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mischko Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 (edited) hi, schönen Gruß aus dem Burgenland/Region Neusiedlersee..........ich fahre die Nevada 750,Aquila Nera,Bj. 2017....vielleicht verschlägt es dich einmal in meine wunderschöne Heimat/in den Osten Österreichs -:) lg Michael Edited January 11, 2022 by mischko Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts