dalbers Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 Moin, ich habe ein Problem mit meiner Le Mans 2,habe angefangen sie komplett zu restaurieren, leider ist mir bei der demontage der Gabel aufgefallen das der eine Dämpfer unten komplett lose war. Dadurch ist die innere Dämpferverlängerung beschädigt worden. Ich habe schon bei Stein Dinse nachgefragt dieses Teil gibt es nicht mehr neu. Hatte schon jemand das Problem wie habt ihr es gelöst und wo könnte ich das her bekommen? Danke für eure Hilfe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 Moin, stelle doch mal ein Foto ein. Möglicherweise ist es schwer vorstellbar, wo das Problem ist. Alsdann könntest du dich auf die Suche nach einem Gebrauchtteil machen. Ich weiß aktuell nicht, bei welchen Modellen die Gabel noch verbaut war. Das zu wissen, erleichtert die Suche. Die Gabel dürfte bei verschiedenen Modellen von Guzzi eingesetzt worden sein, möglicherweise auch bei anderen marken. Viel Erfolg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts