Ocki Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 Verdammt, da hab ich dem Willi Unrecht getan. Das Nichtgefallen bezieht sich auf den Kalender mit den vielen Bildern drauf. Hab den Einfachen erst jetzt entdeckt. Auch wenn meine Lieblingsbilder zum Teil nicht enthalten sind, ist Jener dennoch nach meinem Geschmack. Diese Geschichte mit dem besten Bild von nur einem Modell wird dieses Jahr wohl nicht mehr einfließen, oder? Das würden mir auch gefallen. Dankeschön nochmal! so long, Ocki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 22, 2021 Author Share Posted November 22, 2021 Hallo Leute, bitte denkt daran, dass bis Ende der Woche die Bestellungen eingehen sollten. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 27, 2021 Author Share Posted November 27, 2021 Nochmal eine Erinnerung: Bis Sonntag den 28.11 können noch Kalender bestellt werden, dann geht nix mehr Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 Hallo Willi, hab Dir letzte Woche 2 mal ne PN geschrieben, bis jetzt aber leider keine Antwort erhalten. Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 29, 2021 Author Share Posted November 29, 2021 Hallo Tom, die letzte Nachricht mit dir ist vom 25.Oktober, mehr habe ich nicht. Sende mir bitte eine neue PN Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 12, 2021 Author Share Posted December 12, 2021 So Leute, ich habe heute die Kalender eingetüdelt und die gehen morgen alle in die Post. Wer bis Samstag noch keinen bekommen hat, einfach melden, wird ja alles mit Versendenachweis verschickt Viel Spaß beim Aufhängen, die Kalender meine ich natürlich Gruß Willi 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Danke Willi für die Arbeit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paru Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Hallo Willi, vielen Dank. Ich freue mich schon sehr auf den Kalender. Danke für Dein Engagement. Viele Grüße Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Auch noch mal ein fettes Dankeschön von mir. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted December 14, 2021 Share Posted December 14, 2021 Hallo Willi, Kalender ist soeben heil angekommen. Anschauen tu ich den erst am 24ten. Ich laß mir den ja zu Weihnachten schenken. Danke für die Mühe. Hab ich im Ironhead Forum auch schon paar mal gemacht. Weiß, daß das auch Arbeit ist. Grüße Tom 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 14, 2021 Share Posted December 14, 2021 Mein Kalender ist duch angekommen, danke. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 15, 2021 Share Posted December 15, 2021 Meiner wurde soeben reingereicht. Vielen Dank für die Arbeit. MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted December 15, 2021 Share Posted December 15, 2021 Meine sind bereits gestern angekommen, nochmals Danke ! VG, Stefan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ocki Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Danke für den Kalender. Kriegt einen schönen Platz. Sehr gut! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 Gibts heuer auch wieder nen Kalender? VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 Hast mir die Frage vorweg genommen. Hätte demnächst auch nachgefragt. 👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 @Huskyg hat sich seit März nicht eingeloggt. Hätte zwar auch gerne wieder einen so schönen Kalender, meine Hoffnung schwindet aber von Tag zu Tag 😢 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 13, 2022 Share Posted October 13, 2022 Abwarten, er wird sich schon noch melden. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 14, 2022 Share Posted October 14, 2022 Vielleicht hat Willi aber auch keine Lust mehr, die Kalender zu machen. Könnte ich sogar gut verstehen. Es waren ja vergangenes Jahr zum Thema Kalender ein paar unschöne Beiträge dabei. Na vielleicht meldet er sich ja noch. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 29, 2022 Author Share Posted October 29, 2022 Hey Leute, ich habe gerade die rote Karte bekommen per e-mail, dass der Kalender 2023 noch nicht in Angriff genommen wurde. Ich werde im Laufe des Tages dazu ein neues Thema eröffnen, dann kann es wieder losgehn Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts