fender_rhodes Posted October 30, 2021 Share Posted October 30, 2021 (edited) Liebe Guzzistis, hier meine kleine Vorstellung: Ich bin 51 Jahre alt und hatte mit dem Mopedfahren eigentlich völlig abgeschlossen. Dann habe ich meinem Best Buddy einen Gefallen getan und er hat sich damit revanchiert, dass er mir eines Tages bei schönem Wetter seine Guzzi vor die Tür gestellt hat, um damit ein bisschen durch die Gegend zu tuckern. Und weil ich ein netter Mensch bin 😉 habe ich natürlich meine Frau mitgenommen. Die war dann so begeistert davon, dass sie mich genötigt hat uns ein Motorrad zu kaufen. Und da mir für meine Liebste nichts zu teuer ist, musste sie mich auch gar nicht so lange überreden 😉. Und da die Guzzi uns so gut gefallen hat ist es genau das gleiche Moped geworden. So sind wir jetzt auch Guzzistis und konnten noch die letzten golden Herbsttage mit ein paar Ausfahrten genießen. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier, vor allem da ich gerne selbst schraube! Gruß Thilo Edited October 30, 2021 by fender_rhodes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 30, 2021 Share Posted October 30, 2021 Moin Thilo, Willkommen zum späten Einstieg (Wiedereinstieg) in die schöne Guzzi Welt. wünsche Euch viel Fahrfreude mit der Moto Guzzi. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted October 30, 2021 Share Posted October 30, 2021 Hallo Thilo, herzlich willkommen hier im Forum & gute Fahrt mit deiner V7 II. Besten Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 30, 2021 Share Posted October 30, 2021 Ja servusla! Woher na aus middlfrangn? Gruß Christof aus Leutershausen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 30, 2021 Author Share Posted October 30, 2021 @holger333 @tee Danke für euer Willkommen! @Zander78 Servusla aus dem schönen Herzogenaurach! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted October 30, 2021 Share Posted October 30, 2021 Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 30, 2021 Share Posted October 30, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 30, 2021 Author Share Posted October 30, 2021 @GoulArsch @Guzzi - Mann Danke euch! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 (edited) Herzlich willkommen und immer genug Luft unterm Kiel. Viel Spaß mit der tollen Maschine, auf das das Musizieren auch noch ein wenig Zeit erhält. Gruß, dieter Edited October 31, 2021 by Spätzünder 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 31, 2021 Author Share Posted October 31, 2021 vor einer Stunde schrieb Spätzünder: Herzlich willkommen und immer genug Luft unterm Kiel. Vielen Dank! vor einer Stunde schrieb Spätzünder: Viel Spaß mit der tollen Maschine, auf das das Musizieren auch noch ein wenig Zeit erhält. Gruß, dieter Da ich damit meine Brötchen verdiene, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als damit noch etwas Zeit zu verbringen. Aber es gibt Schlimmeres 😉! Gruß Thilo P.S.: Die Sonne lacht über Mittelfranken, noch schnell ein bisschen üben und dann raus aufs Moped. Wer weiß, wann es wieder so schönes Wetter gibt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 Allzeit gute Fahrt, ich Donner auch noch ein wenig rum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 Hallo Thilo, wilkommen im Forum! Dass ein Mann von seiner Frau genötigt wird, ein Motorrad zu kaufen, hört man auch nicht alle Tage 😁👍 Schöne V7!!!! Spielst wohl Fender Rhodes....eines meiner absolut Lieblingsinstrumente (kann aber nicht selber spielen). LG Marc 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joggi Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 Hallo und willkommen auch von mir. Bin gerade zurück von einer herrlichen Herbstrunde. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 31, 2021 Author Share Posted October 31, 2021 @Brevamarc vor 7 Stunden schrieb Brevamarc: wilkommen im Forum! Hallo Marc, danke! vor 7 Stunden schrieb Brevamarc: Dass ein Mann von seiner Frau genötigt wird, ein Motorrad zu kaufen, hört man auch nicht alle Tage 😁👍 Klingt irgendwie verrückt, dafür liebe ich sie ja. Ihre Argumente waren aber auch gut. Und manchmal muss ein Mann eben tun, was seine Frau sagt 😁! vor 7 Stunden schrieb Brevamarc: Schöne V7!!!! Ich finde das ist das schönste Modell aller (modernen) V7! Bis auf die Rückleuchte, die ist so ein Plastik-Eumel. Aber es kommt ja bald der Winter, mit Zeit zum Basteln. vor 7 Stunden schrieb Brevamarc: Spielst wohl Fender Rhodes....eines meiner absolut Lieblingsinstrumente (kann aber nicht selber spielen). Ja, Fender Rhodes war bei mir auch Liebe auf den ersten Ton. Wie eine Guzzi, perfekt und unperfekt zugleich. Wenn es geht, habe ich immer eins auf der Bühne dabei. Auch wenn ich es manchmal nur für einen Song brauche, ich liebe es! vor 5 Stunden schrieb Joggi: Hallo und willkommen auch von mir. Bin gerade zurück von einer herrlichen Herbstrunde. Hallo Jürgen, danke! War heute perfekt, hatten auch eine gute Zeit auf dem Moped. Aber man hätte die Linke auch gleich oben lassen können, so viele Biker waren heute unterwegs 🙂. Grandioser Tag! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts