Spätzünder Posted October 28, 2021 Share Posted October 28, 2021 Hi Leute, ich möchte einen 125er Roller von München in die Nähe von Soest/NRW transportieren lassen. Kennt jemand jemanden der das bewerkstelligt oder fährt wer von euch manchmal diese Strecke und hat Interesse, den Transport zu übernehmen? Danke für Hilfe und PM, dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 28, 2021 Share Posted October 28, 2021 Moin, ich empfehle Dir nur eine Spedition: Michael Helbig https://www.zweiradtransport.com/motorradtransport-preise/ sehr faire Preise, top zuverlässig und beste Kommunikation. Mehrmals exakt Tel. vor Abholung und bei Anlieferung. Habe mehrere Transporte i.d. letzten Jahren mit Helbig gemacht; auch meine GRISO habe ich damit kommen lassen. Es gibt sehr viele unseriöse und unzuverlässige in der Branche...einer so mit "Jesus".... FINGER WEG! beste Grüße Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted October 28, 2021 Author Share Posted October 28, 2021 Danke, Holger, werde ich kontaktieren! Viele Grüße, Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted October 28, 2021 Author Share Posted October 28, 2021 P.s.: Sieht gut aus…👍👌🖖 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted October 28, 2021 Share Posted October 28, 2021 Oder https://movemoto.de/ Die haben meine Guzzi transportiert...war alles super. Nur die Wartezeit ist meist 2 Wochen nach Auftragseingang Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted October 29, 2021 Author Share Posted October 29, 2021 Danke, Robert, rufe ich auch mal an. Grüße, dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted November 16, 2021 Author Share Posted November 16, 2021 (edited) Hat alles bestens geklappt, der Roller war sogar früher am Bestimmungsort (mit 2.maliger telefonischer Ankündigung) als avisiert. Alles heile geblieben. € 189,- für 600 Km im Kastenwagen. Und nur 3 Tage Wartezeit 🙂 Danke nochmals für eure Tips, Dieter Edited November 16, 2021 by Spätzünder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 schön, das alles so gelaufen ist. Hast Du es mit Michael Helbig gemacht? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted November 21, 2021 Author Share Posted November 21, 2021 Ja, er konnte auch sofort. Hat zwar nicht pressiert, aber schee is scho! Danke nochmal für den Tip, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts