Jump to content

Kellermann Bullet Blinker an V7

Guest Shorty

Recommended Posts

Ich hab die Kellermann rhombus dark vorne. Bis jetzt problemlos. Optik super. Zum anbau brauchst du entweder gewindeverlängerungen oder adapter. Ich hab mir aus alublech adapter gebaut. Ich such mal nach nem bild.

Am besten die Originalkabel so lassen, wegen Rückbaubarkeit...das sind ja kleine Flachstecker. Einfach die neuen Blinker damit crimpen und mit dem Originalkabel verbinden

https://www.guzzisti.de/forum/topic/4961-heck-lenkerendspiegel-v7-iii-racer/?do=findComment&comment=57923

• Thanks 1

• 2 weeks later...
Am 20.10.2021 um 22:00 schrieb Gexx:

Am besten die Originalkabel so lassen, wegen Rückbaubarkeit...das sind ja kleine Flachstecker. Einfach die neuen Blinker damit crimpen und mit dem Originalkabel verbinden

https://www.guzzisti.de/forum/topic/4961-heck-lenkerendspiegel-v7-iii-racer/?do=findComment&comment=57923

Hi Gexx,

nochmal eine Nachfrage: wenn ich den Blinker vorne abschraube, wo finde ich die Steckverbindung? Was muss ich dazu alles abbauen? Danke für deinen Tipp. 

Grüße Shorty 

vor 12 Minuten schrieb Shorty:

Hi Gexx,

nochmal eine Nachfrage: wenn ich den Blinker vorne abschraube, wo finde ich die Steckverbindung? Was muss ich dazu alles abbauen? Danke für deinen Tipp. 

Grüße Shorty 

Die Steckverbindung müsste eigentlich unter dem Tank sein...aber(!) die musst du eigentlich nicht lösen. Schraube mal das Blinkerglas ab, nehme die Birne und den Reflektor raus. Dann siehst du die Steckverbindung , die ich in meinem Thread (weiter oben) genutzt habe. Daran schließt du die neuen Blinker an. Man muss also nicht den Tank abmontieren

vor 3 Minuten schrieb Gexx:

Die Steckverbindung müsste eigentlich unter dem Tank sein...aber(!) die musst du eigentlich nicht lösen. Schraube mal das Blinkerglas ab, nehme die Birne und den Reflektor raus. Dann siehst du die Steckverbindung , die ich in meinem Thread (weiter oben) genutzt habe. Daran schließt du die neuen Blinker an. Man muss also nicht den Tank abmontieren

Danke für den Tipp Robert, werde ich die Tage mal ausprobieren.  Beim ersten Draufschauen habe ich nur keine Schrauben am Blinkerglas gesehen. Ich befürchte die sind verklebt?

Aargh, stimmt! Die neue 850er setzt ja komplett auf LED Technik. Die V7 III hatte noch "normale " Blinker. 

Somit gibt es da auch keine Stecker im Blinker. Dann musst du das Kabel verfolgen und wahrscheinlich doch den Tank abbauen.

• 2 months later...

Moin,

hast Du oben die Beiträge vom Zander78/Christof nicht gesehen? 😉

Er hat sich doch sogar bemüht auch Bilder einzustellen und auf den zusätzlichen Halter zu verweisen. 👍

Angeschlossen werden sie einfach mit verlöten oder klemmen an die orig. Kabel.

Was Dir dafür eine Werkstatt abnimmt, musst Du bei einer Werkstatt nachfragen...

jede hat einen anderen Stundenlohn und manch einer wird sie schneller oder langsamer anbringen.

Gruß

Holger

Edited by holger333

vor 21 Stunden schrieb holger333:

Moin,

hast Du oben die Beiträge vom Zander78/Christof nicht gesehen? 😉

Er hat sich doch sogar bemüht auch Bilder einzustellen und auf den zusätzlichen Halter zu verweisen. 👍

Angeschlossen werden sie einfach mit verlöten oder klemmen an die orig. Kabel.

Was Dir dafür eine Werkstatt abnimmt, musst Du bei einer Werkstatt nachfragen...

jede hat einen anderen Stundenlohn und manch einer wird sie schneller oder langsamer anbringen.

Gruß

Holger

Hi Holger, 

danke für den Hinweis. Aber Zander hat die Rhombus. Ich interessiere mich f.d. Bullets. Und tatsächlich hatte ich bisher nicht erwähnt, dass mich insbesondere hinten interessiert, wegen eines neuen Kennzeichenhalters oder nicht... Wie dass alles zusammen dann so aussieht halt. ;)

Gruß

Stefan

🤩

aber die jeweiligen 2 Kabel miteinander zu verbinden, bleibt die gleiche Aufgabe 😉

Gruß

Holger 

Guest Shorty

Servus Stefan,

ich habe die Bullets bei mir angebaut (bzw. von meinem Händler anbauen lassen. Bilde zu vorne siehe unten. Hinten will ich gerne das kurze Heck von Baak anbauen lassen, ebenfalls mit den Bullets. Schicke dir anbei mal ein paar Bilder mit.

Grüße Shorty

580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic 

B2AACDCA-2471-4271-82BD-7D0597002363.jpeg

580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic

Guest Shorty

Servus Stefan,

ich habe die Bullets bei mir angebaut (bzw. von meinem Händler anbauen lassen). Bilder zu vorne siehe unten. Hinten will ich gerne das kurze Heck von Baak anbauen lassen, ebenfalls mit den Bullets. Schicke dir anbei mal ein paar Bilder mit.

Grüße Shorty

580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic 

vor 2 Stunden schrieb Shorty:

Servus Stefan,

ich habe die Bullets bei mir angebaut (bzw. von meinem Händler anbauen lassen. Bilde zu vorne siehe unten. Hinten will ich gerne das kurze Heck von Baak anbauen lassen, ebenfalls mit den Bullets. Schicke dir anbei mal ein paar Bilder mit.

Grüße Shorty

580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heicUnavailable  

B2AACDCA-2471-4271-82BD-7D0597002363.jpeg

580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic 2 MB · 1 download

Super! Vielen Dank schon mal! Da tauchen aber natürlich die nächsten Fragen auf, hehe:

Sind Rück-/Bremslicht in der Mitte und der Nummernschildhalter auch von Kellermann? Ich glaube, ich fände es auch sexy, wenn das große Bremslicht verschwindet....aber das ist genau das, wo ich hänge.

Gruß

Stefan

• 5 weeks later...

Hi Stefan

Ich habe bei meiner V9 Bobber Sport die Kellermann Blinker Bullet 1000DF einbauen lassen. Das Heck wurde gecleant und ein seitlicher Kennzeichenhalter von Wunderkind montiert. Ich finde das Resultat sehr gelungen. Die Blinker machen echt was her (optisch wie auch von der Funktionalität). Ich stell dir mal drei Bilder rein.

Grüsse

Foxo

Heck1.JPG

Heck2.JPG

Heck3.JPG

• Like 3

• 5 months later...

Hallo, ich bräuchte Hilfe....

Ich habe auch die Bullet verbaut und sobald ich das Rücklichtkabel Strom gebe, blinken die Blinker zu schnell. Wenn ich es ab lasse funktioniert es. Komme echt nicht weiter und verzweifel...