Guest Shorty Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 Hallo, hat jemand Kellermann Bullet Blinker an der V7 verbaut? Wie ist die Erfahrung damit (Anbau, Handhabung, Optik)? Grüße Shorty Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 Ich hab die Kellermann rhombus dark vorne. Bis jetzt problemlos. Optik super. Zum anbau brauchst du entweder gewindeverlängerungen oder adapter. Ich hab mir aus alublech adapter gebaut. Ich such mal nach nem bild. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 1. Bild, die verlängerungen 2. Bild, meine lösung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseat Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 Ohh, ich wäre auch seeeehr interessiert an Berichten über die Bullet. Ich liebäugele auch damit für meine V7 II. Sind die wirklich merklich heller als die originalen Blinker? Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 Hier ein video von den rhombus dark. Gerade schnell gemacht. Sind richtig hell finde ich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted October 20, 2021 Share Posted October 20, 2021 Hier meine Lösung (noch mit der werksseitigen Spiegelbefestigung): Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted October 20, 2021 Share Posted October 20, 2021 Eine Frage: Die Originalblinker haben ja Steckverbinder. Habt ihr die abgeschnitten oder gibt's da passende Kabelsätze oder einzelne Stecker? MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted October 20, 2021 Share Posted October 20, 2021 Am besten die Originalkabel so lassen, wegen Rückbaubarkeit...das sind ja kleine Flachstecker. Einfach die neuen Blinker damit crimpen und mit dem Originalkabel verbinden https://www.guzzisti.de/forum/topic/4961-heck-lenkerendspiegel-v7-iii-racer/?do=findComment&comment=57923 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted October 21, 2021 Share Posted October 21, 2021 (edited) Die Lösung ist auch nicht verkehrt, danke für den Hinweis. Habe die Blinker noch nicht offen gehabt. MfG Andreas Edited October 21, 2021 by GoulArsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Shorty Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Am 20.10.2021 um 22:00 schrieb Gexx: Am besten die Originalkabel so lassen, wegen Rückbaubarkeit...das sind ja kleine Flachstecker. Einfach die neuen Blinker damit crimpen und mit dem Originalkabel verbinden https://www.guzzisti.de/forum/topic/4961-heck-lenkerendspiegel-v7-iii-racer/?do=findComment&comment=57923 Hi Gexx, nochmal eine Nachfrage: wenn ich den Blinker vorne abschraube, wo finde ich die Steckverbindung? Was muss ich dazu alles abbauen? Danke für deinen Tipp. Grüße Shorty Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 vor 12 Minuten schrieb Shorty: Hi Gexx, nochmal eine Nachfrage: wenn ich den Blinker vorne abschraube, wo finde ich die Steckverbindung? Was muss ich dazu alles abbauen? Danke für deinen Tipp. Grüße Shorty Die Steckverbindung müsste eigentlich unter dem Tank sein...aber(!) die musst du eigentlich nicht lösen. Schraube mal das Blinkerglas ab, nehme die Birne und den Reflektor raus. Dann siehst du die Steckverbindung , die ich in meinem Thread (weiter oben) genutzt habe. Daran schließt du die neuen Blinker an. Man muss also nicht den Tank abmontieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Shorty Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 vor 3 Minuten schrieb Gexx: Die Steckverbindung müsste eigentlich unter dem Tank sein...aber(!) die musst du eigentlich nicht lösen. Schraube mal das Blinkerglas ab, nehme die Birne und den Reflektor raus. Dann siehst du die Steckverbindung , die ich in meinem Thread (weiter oben) genutzt habe. Daran schließt du die neuen Blinker an. Man muss also nicht den Tank abmontieren Danke für den Tipp Robert, werde ich die Tage mal ausprobieren. Beim ersten Draufschauen habe ich nur keine Schrauben am Blinkerglas gesehen. Ich befürchte die sind verklebt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Aargh, stimmt! Die neue 850er setzt ja komplett auf LED Technik. Die V7 III hatte noch "normale " Blinker. Somit gibt es da auch keine Stecker im Blinker. Dann musst du das Kabel verfolgen und wahrscheinlich doch den Tank abbauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseat Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Moin allerseits, noch einmal zärtlich nachgefragt, ob jemand die Bullet 1000 an seiner V7 verbaut hat? Mich würden Fotos interessieren und womit ich preislich so rechnen muss, wenn ich es in der Werkstatt machen lasse. Viele Grüße Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 (edited) Moin, hast Du oben die Beiträge vom Zander78/Christof nicht gesehen? 😉 Er hat sich doch sogar bemüht auch Bilder einzustellen und auf den zusätzlichen Halter zu verweisen. 👍 Angeschlossen werden sie einfach mit verlöten oder klemmen an die orig. Kabel. Was Dir dafür eine Werkstatt abnimmt, musst Du bei einer Werkstatt nachfragen... jede hat einen anderen Stundenlohn und manch einer wird sie schneller oder langsamer anbringen. Gruß Holger Edited January 8, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseat Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 vor 21 Stunden schrieb holger333: Moin, hast Du oben die Beiträge vom Zander78/Christof nicht gesehen? 😉 Er hat sich doch sogar bemüht auch Bilder einzustellen und auf den zusätzlichen Halter zu verweisen. 👍 Angeschlossen werden sie einfach mit verlöten oder klemmen an die orig. Kabel. Was Dir dafür eine Werkstatt abnimmt, musst Du bei einer Werkstatt nachfragen... jede hat einen anderen Stundenlohn und manch einer wird sie schneller oder langsamer anbringen. Gruß Holger Hi Holger, danke für den Hinweis. Aber Zander hat die Rhombus. Ich interessiere mich f.d. Bullets. Und tatsächlich hatte ich bisher nicht erwähnt, dass mich insbesondere hinten interessiert, wegen eines neuen Kennzeichenhalters oder nicht... Wie dass alles zusammen dann so aussieht halt. Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 🤩 aber die jeweiligen 2 Kabel miteinander zu verbinden, bleibt die gleiche Aufgabe 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Shorty Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Servus Stefan, ich habe die Bullets bei mir angebaut (bzw. von meinem Händler anbauen lassen. Bilde zu vorne siehe unten. Hinten will ich gerne das kurze Heck von Baak anbauen lassen, ebenfalls mit den Bullets. Schicke dir anbei mal ein paar Bilder mit. Grüße Shorty 580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic 580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Shorty Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Servus Stefan, ich habe die Bullets bei mir angebaut (bzw. von meinem Händler anbauen lassen). Bilder zu vorne siehe unten. Hinten will ich gerne das kurze Heck von Baak anbauen lassen, ebenfalls mit den Bullets. Schicke dir anbei mal ein paar Bilder mit. Grüße Shorty 580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Shorty Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Sobald alles fertig ist, stelle ich die Bilder ein. Grüße und allzeit gute Fahrt in 2022! Shorty Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseat Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 vor 2 Stunden schrieb Shorty: Servus Stefan, ich habe die Bullets bei mir angebaut (bzw. von meinem Händler anbauen lassen. Bilde zu vorne siehe unten. Hinten will ich gerne das kurze Heck von Baak anbauen lassen, ebenfalls mit den Bullets. Schicke dir anbei mal ein paar Bilder mit. Grüße Shorty 580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heicUnavailable 580B71F9-4F08-49B6-9877-AC97F1A1FFD7.heic 2 MB · 1 download Super! Vielen Dank schon mal! Da tauchen aber natürlich die nächsten Fragen auf, hehe: Sind Rück-/Bremslicht in der Mitte und der Nummernschildhalter auch von Kellermann? Ich glaube, ich fände es auch sexy, wenn das große Bremslicht verschwindet....aber das ist genau das, wo ich hänge. Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted February 7, 2022 Share Posted February 7, 2022 Hi Stefan Ich habe bei meiner V9 Bobber Sport die Kellermann Blinker Bullet 1000DF einbauen lassen. Das Heck wurde gecleant und ein seitlicher Kennzeichenhalter von Wunderkind montiert. Ich finde das Resultat sehr gelungen. Die Blinker machen echt was her (optisch wie auch von der Funktionalität). Ich stell dir mal drei Bilder rein. Grüsse Foxo 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Shorty Posted February 8, 2022 Share Posted February 8, 2022 Hey Foxo, sehr schön geworden. Klasse! Grüße Shorty Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loom Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Hallo, ich bräuchte Hilfe.... Ich habe auch die Bullet verbaut und sobald ich das Rücklichtkabel Strom gebe, blinken die Blinker zu schnell. Wenn ich es ab lasse funktioniert es. Komme echt nicht weiter und verzweifel... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Dann hast du bestimmt nen klemmfehler. Welche drähte hast du wo angeklemmt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts