dabradio Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 Moin ihr guten Motorradtreiber, ich habe seit längerer Zeit mit meiner Freisprecheinrichtung von der Firma Cardo. Folgendes ist mein Problem: 1. Das Handy muss ich jedes mal mit dem Einschalten des Cardo neu koppeln. Eine automatische Kopplung funktioniert nicht. 2. Die App für das IFone "Cardo Connect" erkennt nicht das Headset. Somit kann ich die Grundeinstellungen nicht ändern . Hat vielleicht einer einen Lösungsvorschlag der mir weiter helfen kann, das Netz habe ich durchsucht . Vielen Dank im vorraus Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DL9HAM Posted October 25, 2021 Share Posted October 25, 2021 (edited) Ach wie schön, Eckernförde, da war ich in 1982 in der Marinefernmeldeschule Karlshöhe! Dirk, ich würde (hast du bestimmt schon gemacht) erstmal versuchen, die Cardo zu resetten. Dann neu paaren. Wenn's nicht hilft, vielleicht ein Update der Firmware... sonst fällt mir nix weiter ein... hab kein Iphone! aber Cardo 😉 Edited October 25, 2021 by DL9HAM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted October 26, 2021 Author Share Posted October 26, 2021 Moin Michael, danke das Du geantwortest hast. Ja , den Resett habe ich gemacht leider ohne Erfolg ein Update des Betriebsystems ist unternommen worden. In der zwischenzeit habe ich mein altes Adroithandy aktiviert da habe ich keine Probleme mit. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted October 27, 2021 Author Share Posted October 27, 2021 Habe Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu gestartet . Es funktionier jetzt. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts