DODO88 Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 Servus an die wenigen Bellagiofahrer! Wer hat denn Erfahrung über Gepäckvorrichtungen und Koffensystem für die Bellagio? Gibt es ordentliche Alternativen zum Originalen von Guzzi? Über GAWA Guzzi gibt es den Gepäckträger Bellagio (GG1940020 - Gepäckträger schwarz, Bellagio 940, Bellagio 940 Luxury, Bellagio Aquila Nera Preis: 85,- Euro, siehe Anhang), hat den jemand in Benutzung? Bin mal gespannt, ob hier jemand beraten kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apriliandy Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Hallo Dominic, also im Zubehör sieht es für die Bellagio nicht so dolle aus. Ich habe meine Bellagio mit einem Gepäckträger von Hepco & Becker ausgestattet, allerdings in der Chromversion, die zu meiner de luxe besser passt. Der passt sich mit seiner bogenförmigen Befestigung sehr schön der Linie des Moppeds an. Dadrauf ein Topcase, ebenfalls von Hepco & Becker Journey mit einem weißen Detail in der Mitte, past hervorragend zur de luxe Lackierung. Das reicht für den normal trip komplett aus. Geht die Fahrt etwas weiter, kommt noch ein Magnettankrucksack drauf und eine Ortlieb Rolle auf den Beifahrersitz vor das Topcase. Allein braucht man kaum mehr Stauraum. Zu Zweit wird es allerdings ohne die Rolle etwas kritisch. Koffer kann man bei dem Modell eigentlich vergessen und Ledertaschen traue ich nicht, außerdem sehen die Abstandshalter blöd aus und in die Taschen geht nicht viel rein. Wenn das Wetter besser wird, stelle ich mal Fotos dazu ein. Viel Spaß mit einem der schönsten Motorräder, die so herumfahren! Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DODO88 Posted March 30, 2015 Author Share Posted March 30, 2015 Servus! Danke für die Rückmeldung, ich werd mir mal die C-BOW Halter bestellen und schauen, ob ichs optisch verkraften kann Dazu noch die Taschen mit C-Bow System: https://www.louis.de/promotion/held_satteltaschen_denver-36.asp und dann ist noch was möglich für den Soziussitz, das muss reichen. Was hast du denn gegen Ledertaschen/-Koffer? Mit Tankrücksäcken bin ich auf dem Kriegsfuß, mag ich halt nicht und fahre nur allein auf der Bellagio, alles andere macht bei mir keinen Sinn. Bin mal gespannt wie ich damit aus- und klarkomm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DODO88 Posted May 17, 2016 Author Share Posted May 17, 2016 Servus! bin inzwischen super zufrieden mit der Gepäcklösung, halten optimal, kein Pendeln bis 150 km/h (darüber hinaus keine Ahnung...). Klar, 2x20 Liter (Lederkoffer) sind nicht viel, die Öffnungen sind auch nicht die größten, aber die Koffer sind stabil und vor allem wasserdicht. Am Freitag 13.05. bin ich 150 km durch Dauerregen, Hagel etc. gefahren und das Gepäck war trocken bei Ankunft (ich nicht...) Einzig die Montage der C-Bow Halterung war "knifflig": Die Abstände und Abmessungen waren nicht zu 100 Prozent exakt und eine Halterung hatte kein Gewinde - der Hersteller lieferte nach einem Telefonat innerhalb von 2 Tagen Ersatz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts