Guest Shorty Posted October 15, 2021 Share Posted October 15, 2021 Hallo, wer hat bereits Erfahrungen mit einem Auspuff für die neue V7? Suche was im Tracker oder Scrambler Style (Euro5 konform). Danke für eure Anregungen. Grüße aus der Pfalz Shorty Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted October 15, 2021 Share Posted October 15, 2021 Ja, das würde mich auch interessieren. An der V7 III habe ich den Zard und bin sehr begeistert. Wegen der V7 850 habe ich Zard angeschrieben. Antwort, leider ist für die IVer kein Auspuff geplant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Bin auch auf der Suche nach ner Alternative. Ab Werk sehen sie mMn leider etwas komisch aus, da sie kurz vorm Schalldämpfer nochmal so nen Knick machen 🤪 Der wäre mit einem Nachrüstschalldämpfer eliminiert. Mistrals sehen sehr schick aus. Agostini wäre auch noch ne Adresse, aber haben die ne E5 Variante bereits in der Pipeline? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 (edited) Hallo Shorty, ich fahre an der neuen Special den verchromten Mistral. Sound und Aussehen sehr gut, wie ich finde...... Gruß Edited November 8, 2021 by Gastone 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Shorty Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Sieht wirklich schick aus. Klasse. was hast du denn am Nummernschild für eine Lösung für den Rückstrahler? Grüße Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 s. Fa. ROGX abgewinkelte Halterung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 Am 8.11.2021 um 10:40 schrieb Centenario_DD: Bin auch auf der Suche nach ner Alternative. Ab Werk sehen sie mMn leider etwas komisch aus, da sie kurz vorm Schalldämpfer nochmal so nen Knick machen 🤪 Der wäre mit einem Nachrüstschalldämpfer eliminiert. Mistrals sehen sehr schick aus. Agostini wäre auch noch ne Adresse, aber haben die ne E5 Variante bereits in der Pipeline? 🤔 Für alle die es interessiert: hatte diesbezüglich nochmal bei Agostini angefragt. Die E5 Version ist noch in der Homologation und sollte in 1-2 Monaten erscheinen 🙃 Preislich wird sie sich um den Tausender herum bewegen (inkl. Kat) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomV7 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Sehr schicker Töff und der Auspuff passt perfekt. Wie ist das mit dem Lärm wegen Österreich, darf man da noch fahren mit dem Nachrüstschalldämpfer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Es zählt das eingetragene Standgeräusch. Dieses darf auch mit dem Zubehörtopf nicht überschritten werden. VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Ich bin vor kurzem in den Genuss gekommen, meine eigene Maschine beobachten zu dürfen 😎 und hab das Gefühl, dass mein Helm die Fahrgeräusche multipliziert 🤯 Die Maschine klingt einfach toll und so wie man es von ihr erwarten würde...im Gegensatz zum Originaltöff 😏 Habs mal versucht einzufangen... Aber ihr wisst ja, die Technik schluckt viel... Was ich eigentlich sagen will: der Auspuff ist weit weg von "Lärm" guzzi.mp4 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rob_muc Posted June 10, 2022 Share Posted June 10, 2022 Hallo Centario, was ist das jetzt für ein Topf? E5? ABE? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted June 14, 2022 Share Posted June 14, 2022 Am 10.6.2022 um 23:51 schrieb Rob_muc: Hallo Centario, was ist das jetzt für ein Topf? E5? ABE? Das sind diese: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=515084 Am 8.4.2022 um 08:00 schrieb Centenario_DD: Für alle die es interessiert: hatte diesbezüglich nochmal bei Agostini angefragt. Die E5 Version ist noch in der Homologation und sollte in 1-2 Monaten erscheinen 🙃 Preislich wird sie sich um den Tausender herum bewegen (inkl. Kat) Und da sind die Dinger 😎 Aber ich bin mit den Mistrals happy und dieses zusätzliche Hitzeschutzblech ist auch nicht so mein Fall... aber vielleicht gibt es ja Interessierte 😉https://ecommerce.agostinimandello.com/index.php?id_product=648255&id_product_attribute=0&rewrite=AMV7850SPVNE5&controller=product&id_lang=2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 14, 2022 Share Posted June 14, 2022 (edited) In der Tat, das Hitzeschutzblech bei den Agostinis würde mr auch nicht gefallen. Bin ich froh, dass meine für die V7 III sowas nicht haben😇 Edited June 14, 2022 by Carboniere Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted March 5 Share Posted March 5 Passendes Equipment für Cafe Racer Umbauten 😎 (oder wenn der Krümmer eh grad ab ist^^) https://www.reversomoto.com/en/prodotto/scarico-completo-rvrs-x-mass-moto-guzzi-v7-850/?v=3a52f3c22ed6 Schaut schon cool aus das Teil... jetzt mit Homologation für E5 ✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts