Egi Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 Wenn ich einen VPN aktiviert habe (z.B. Viper VPN, oder den integrierten des Opera Browsers) läßt sich : https://www.guzzisti.de/forum/forum/8-allgemeines/?do=add nicht mehr aufrufen ! Das dürfte ja eigentlich nicht sein. Kann ein Admin helfen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geoffrey Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 Die Laufzeiten werden deutlich länger, hast du lange genug gewartet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted October 13, 2021 Author Share Posted October 13, 2021 Ja klar. Komischerweise, im Moment tut's - mit VPN (Opera) oder mit Viper-VPN. K.A. was das war.... vll. nur temporär ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted October 25, 2021 Author Share Posted October 25, 2021 Hab das Problem eingrenzen können, wenn der VPN mit einem ausländischem Server verbunden ist, läßt sich das Forum nicht laden ! Bin ich innerhalb Deutschland's, gehts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted October 27, 2021 Share Posted October 27, 2021 Ich komme immer rein über VPN, derzeit Reykjavik. Auch mit anderen Servern kein Problem. Grüße, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts