DarthChe Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 Weiß jemand was da los ist, bzw. wie ich die Nutzungslizenz aktivieren kann?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron Posted December 4, 2021 Share Posted December 4, 2021 Hallo, ich selbst habe das MIA nicht, aber es scheint doch, als dass Du gar keine Verbindung hast. Nochmal die Steckverbindung zum MIA Modul unterm Sitz checken und die APP neu starten oder aktualisieren? Vielleicht klappts. Grüße Ron Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Esteban Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 Hallo DarthChe, hast du eine Lösung gefunden ? Bei mir ist seit heute die gleiche Lizenz Problematik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cephalus Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 vor 5 Stunden schrieb Esteban: Hallo DarthChe, hast du eine Lösung gefunden ? Bei mir ist seit heute die gleiche Lizenz Problematik Hallo DarthChe und Esteban: Bei mir besteht nun auch das Problem. Habe App neu installiert und neu gekoppelt. Navi konnte einmal gestartet werden, danach wieder das gleiche Problem. Habt ihr eine Lösung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.