Breva63 Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Keine richtige Reise, aber ein schöner Ausflug bei bestem Wetter 🙂 Heute fand am Flughafen im Mönchengladbach ein »Oldtimer-Zweirad DRIVE IN« statt. Man konnte durch den Otto Junkers Hangar hindurch aufs Flugfeld und dort die Maschine abstellen. Neben vielen wirklich tollen Schätzchen gab es natürlich auch ein paar aus Mandello: 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 (edited) Wenn ich richtig hingesehen habe, ist da die Ur - V7 dabei. Grüße Tobias Edited October 12, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 Die Breva passt ja perfekt zur Ju, die sehen nahezu verwand aus 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted October 12, 2021 Author Share Posted October 12, 2021 vor einer Stunde schrieb Guzzi - Mann: Wenn ich richtig hingegeben habe, ist da die Ur - V7 dabei. Grüße Tobias Ja, die mit 4-Gang Getriebe. Hab mich kurz mit dem Besitzer unterhalten, komplette Selbstrestaurierung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 👍 - schön. Die könnte mir auch gefallen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted October 12, 2021 Author Share Posted October 12, 2021 vor 26 Minuten schrieb Brevamarc: Die Breva passt ja perfekt zur Ju, die sehen nahezu verwand aus 😄 Ja, fand ich farblich auch gut. Und Guzzi und Flugzeug gehört doch zusammen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 Eigentlich schon. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 Tolle Fotos Top Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted October 12, 2021 Author Share Posted October 12, 2021 vor 6 Minuten schrieb Guzzi - Mann: 👍 - schön. Die könnte mir auch gefallen. Grüße Tobias Auf jeden Fall, der Besitzer war wie wohl einige andere Fahrer auch sehr fachkundig und selbst Schrauber. Die gelbe Kreidler vor der Le Mans hat zB. 45 selbgemachte PS, auf dem Prüfstand 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted October 12, 2021 Author Share Posted October 12, 2021 vor 7 Minuten schrieb Harun_Antalya: Tolle Fotos Top Grüsse Harun ja geht so, man keine Ruhe und ständig steht jemand im Weg 🙂 und hier noch ein bisschen andere Mütter habe auch schöne Töchter 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 vor 3 Minuten schrieb Breva63: der Besitzer war wie wohl einige andere Fahrer auch sehr fachkundig und selbst Schrauber. Ich denke mal, das muss man auch sein, ein Schrauber. Ich meine, wenn man ein Oldtimermotorrad fährt! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 (edited) Ne schöne Wankel - Hercules dabei👍 Wage zu behaupten, die Teile hatten 2000 ccm. Edited October 12, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 Was für ein Glück, dass wir alte Säcke sind und die Karren alle noch live gehört haben ... Die kommende Generation wird vegan über summm summm summm diskutieren... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb Harun_Antalya: Was für ein Glück, dass wir alte Säcke sind und die Karren alle noch live gehört haben ... Die kommende Generation wird vegan über summm summm summm diskutieren... ....wahrscheinlich ....😅 Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts