heinz-norbert Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 nach wenigen Jahren Yamaha und vielen Jahren BMW Cruiser - die auch bleiben wird - jetzt hauptsächlich auf V7 II unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal am ein oder anderen Treff in Eifel oder Sauerland. Allzeit gute Fahrt und die berühmte Handbreit Asphalt unter den Reifen Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 (edited) Hi 😃 Grüsse dich. Willkommen. Jülich kenn ich gut und fahr auch ne VII 2015 Special. Tolles Moped. İch wünsch dir viel Spass und gute Touren. Grüsse Harun Edited October 7, 2021 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 7, 2021 Share Posted October 7, 2021 Willkommen im Forum, Norbert. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted October 7, 2021 Share Posted October 7, 2021 Willkommen, bin auch vor kurzem dazu gekommen. Schone V7! Grüße Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 7, 2021 Share Posted October 7, 2021 Moin und Willkommen aus Bad Kreuznach Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinz-norbert Posted October 7, 2021 Author Share Posted October 7, 2021 vor 10 Stunden schrieb Harun_Antalya: Hi 😃 Grüsse dich. Willkommen. Jülich kenn ich gut und fahr auch ne VII 2015 Special. Tolles Moped. İch wünsch dir viel Spass und gute Touren. Grüsse Harun Hallo Harun, vielen Dank für die Grüsse, habe übrigens selbst mit einer Kreidler RS angefangen. Alles Gute nach Antalya Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinz-norbert Posted October 7, 2021 Author Share Posted October 7, 2021 vor 1 Stunde schrieb holger333: Moin und Willkommen aus Bad Kreuznach Gruß Holger Hallo Holger, viele Grüße nach Bad Kreuznach. War früher desöfteren in Bad Münster und schätze die freundlichen Menschen und das gute Essen sehr. Alles Gute Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinz-norbert Posted October 7, 2021 Author Share Posted October 7, 2021 vor 2 Stunden schrieb Brevamarc: Willkommen, bin auch vor kurzem dazu gekommen. Schone V7! Grüße Marc Hallo Marc, vielen Dank für die Grüße aus Caputh (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wusste, wo das ist. Hatte es zunächst in Istrien vermutet, das ist aber Caputistria). Viele Grüße an den schönen Schwielowsee Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinz-norbert Posted October 7, 2021 Author Share Posted October 7, 2021 vor 4 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum, Norbert. Grüße Tobias Hallo Tobias, vielen Dank für die Grüße aus dem schönen Burgenlandkreis - wie so viele, auch eine Ecke, die ich nur von der Landkarte kenne. Alles Gute Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 7, 2021 Share Posted October 7, 2021 vor 6 Stunden schrieb heinz-norbert: Hallo Tobias, vielen Dank für die Grüße aus dem schönen Burgenlandkreis - wie so viele, auch eine Ecke, die ich nur von der Landkarte kenne. Alles Gute Norbert Ja, lohnt sich schon hier mal `ne Woche Urlaub zu machen, Norbert. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinz-norbert Posted October 7, 2021 Author Share Posted October 7, 2021 vor 5 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Ja, lohnt sich schon hier mal `ne Woche Urlaub zu machen, Norbert. Grüße Tobias Leider ist 2022 schon verplant - aber es gibt ja noch 2023 ff😉 alles Gute Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 8, 2021 Share Posted October 8, 2021 👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts