Martin Müller Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, weil ich mich für die V100 interessiere. Aufgrund der aktuellen Probleme mit meiner V85tt dachte ich, es wäre eine Alternative und ein Gedanke wert. Aussage des Händlers: Laut Guzzi Italien, kommt die V100 nicht vor August ´22. Wer nun die Zitronenschüttler von Guzzi schon länger kennt, weiß was das bedeutet......, es wird wohl Winter ´22 😞 Warten wir es ab. Gruß Martin PS.: Wer bessere Informationen hat, darf dies gerne kundtun, würde mich freuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Raskolnikoff Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 ... ich denke, es wird dann Sommer 23. Nur so kann man zuverlässig das Frühjahrsgeschäft verpassen😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 vor 2 Stunden schrieb Martin Müller: Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, weil ich mich für die V100 interessiere. Aufgrund der aktuellen Probleme mit meiner V85tt dachte ich, es wäre eine Alternative und ein Gedanke wert. Aussage des Händlers: Laut Guzzi Italien, kommt die V100 nicht vor August ´22. Wer nun die Zitronenschüttler von Guzzi schon länger kennt, weiß was das bedeutet......, es wird wohl Winter ´22 😞 Warten wir es ab. Gruß Martin PS.: Wer bessere Informationen hat, darf dies gerne kundtun, würde mich freuen. Es ist aber trotzdem ein neues Moped, genau wie die V85 mal ein neues Moped von Guzzi war. Wer weiß was das Teil dann für Schwachstellen hat... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Moin, es wäre besser, wenn man in den bestehenden Beiträgen zur V100 weitere Beiträge anhängt. Wenn so, jedesmal, neue Freds aufgemacht werden, wird es völlig unübersichtlich. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts