Jump to content

Moto Guzzi V100

Martin Müller

Recommended Posts

Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, weil ich mich für die V100 interessiere. Aufgrund der aktuellen Probleme mit meiner V85tt dachte ich, es wäre eine Alternative und ein Gedanke wert.

Aussage des Händlers: Laut Guzzi Italien, kommt die V100 nicht vor August ´22. Wer nun die Zitronenschüttler von Guzzi schon länger kennt, weiß was das bedeutet......, es wird wohl Winter ´22 😞

Warten wir es ab.

Gruß

Martin

PS.: Wer bessere Informationen hat, darf dies gerne kundtun, würde mich freuen.

vor 2 Stunden schrieb Martin Müller:

Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, weil ich mich für die V100 interessiere. Aufgrund der aktuellen Probleme mit meiner V85tt dachte ich, es wäre eine Alternative und ein Gedanke wert.

Aussage des Händlers: Laut Guzzi Italien, kommt die V100 nicht vor August ´22. Wer nun die Zitronenschüttler von Guzzi schon länger kennt, weiß was das bedeutet......, es wird wohl Winter ´22 😞

Warten wir es ab.

Gruß

Martin

PS.: Wer bessere Informationen hat, darf dies gerne kundtun, würde mich freuen.

Es ist aber trotzdem ein neues Moped, genau wie die V85 mal ein neues Moped von Guzzi war. Wer weiß was das Teil dann für Schwachstellen hat...

Grüße Tobias

Moin,

es wäre besser, wenn man in den bestehenden Beiträgen zur V100 weitere Beiträge anhängt.

Wenn so, jedesmal, neue Freds aufgemacht werden, wird es völlig unübersichtlich.

Gruß

Holger