Gonzo986 Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Hallo zusammen, ich bin der „neue“ aus Berlin Spandau. Ich bin seit kurzen kein Endfünfziger mehr und Freizeit Moppedfahrer. Wie einige komme ich dies Jahr leider viel zu wenig zum fahren. Das macht wohl auch das Wetter und die Arbeit. Nun ja, nachdem ich nun schon vier Jahre eine Griso 8V SE habe, hab ich meine Kawasaki VN900 in eine V85TT Centenario getauscht. Ist ja auch schön zwei Tenni in der Garage zu haben. Die V85 ist schon toll. Eine Tagestour mit 500km ohne deutliche Rückenprobleme war schon mal drin. Da habe ich mit meine Buell Ulysses bei 300km schon das Ende herbeigesehnt. Jetzt freue ich mich über den Zard Auspuff der endlich für eine E5 verfügbar ist und dann gibt es hoffentlich noch ein paar schöne Tage zum fahren. allzeit gute Fahrt wünscht der Börni 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Hallo Börni. Zwei sehr schöne Guzzi, die du da hast ! Griso hatte ich mal und nun ebenfalls rückenschonend mit ner V85. Grüße und willkommen hier vom Lutze aus Guben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Grün ja grün sind alle deine Moppeds? MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gonzo986 Posted October 4, 2021 Author Share Posted October 4, 2021 vor 47 Minuten schrieb GoulArsch: Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Grün ja grün sind alle deine Moppeds? MfG Andreas Hallo Andreas, nein, ich hab noch die Uly in Carbonblack. Meine kleine Buell XB9R war auch schwarz, die hab ich jedoch auch vor 2 Wochen verkauft. Ihr kennt das bestimmt, wenn die Frau fragt: „ wozu brauchst du eigentlich vier Motorräder? „ Jedenfalls werden zwei Guzzi bleiben. 😇 Gruß Börni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abakus70 Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Hallo und auch von mir viele Grüße aus dem östlichen Berliner Umland..... "...... wenn die Frau fragt: „ wozu brauchst du eigentlich vier Motorräder? „ ...... 🙂 das kenne ich... ich durfte mir meine V85 auch erst kaufen nachdem eines der vielen Fahrzeuge das Gründstück verlassen hat.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Moin Börni, tollen Inhalt in der Garage 👍 mit der GRISO hast Du auch ein kleines Juwel. Viel Freude weiterhin mit den Guzzi`s. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) vor 8 Stunden schrieb abakus70: Hallo und auch von mir viele Grüße aus dem östlichen Berliner Umland..... "...... wenn die Frau fragt: „ wozu brauchst du eigentlich vier Motorräder? „ ...... 🙂 das kenne ich... ich durfte mir meine V85 auch erst kaufen nachdem eines der vielen Fahrzeuge das Gründstück verlassen hat.... Ich kenne andere Frauen, da darf man sich weitere Fahrzeuge erst kaufen nachdem man sich die passende Garage/Halle zur Erweiterung der Stellfläche zugelegt hat 🤔 Man könnte auch als Gegenfrage stellen wozu braucht man x Paar Schuhe. Oder einfach einen neuen Schuhschrank kaufen. Obwohl ich fast genau so viele Schuhe habe wie meine bessere Hälfte. MfG Andreas Edited October 5, 2021 by GoulArsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 26, 2021 Share Posted October 26, 2021 Na dann mal willkommen hier, und vielleicht sieht man sich ja mal in der nächsten Saison Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jotkafks Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 Viele Grüße aus Falkensee! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts