Brevamarc Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 Hallo Guzzisti's! bin seit Freitag der stolze und glückliche Besitzer einer Breva 750, und heute die erste Tour! War seid 2014 unterwegs auf einer Kawa ZRX 1100, die letztens den Geist aufegegeben hat. War ein tolles Mopped. Aber als Leichtgewicht, der auch noch 61 Jahre alt ist, war sie doch etwaszu schwer für mich geworden, und dass ewige Kette schmieren ging mir auf den Keks. Vor sehr sehr langer Zeit hatte ich Mal mein Traummotorrad schlechthin - die 850 Lemans 3 (ja, ich weiss, die am wenigsten geliebte Lemans...). aber musste sehr schnell einsehen, dass meine Hände nicht mit Kupplung und Gas klar kamen. Getauscht gegen BMW K75. Dennoch war die erste Probefahrt mit einer Breva ein ziemlicher Schock, Guzzi fahren ist eine andere Welt!! Es vibriert, donnert, stampft! Die zweite probegefahrene habe ich dann gekauft, BJ 2008, 11.000km auf der Uhr, mit Koffer, Sturzbügel und Navi. In meinen Augen ein schnäppchen! Bin jetzt wirklich begeistert, der Klang ist wie eine Mozart Symphonie 🙂 Für mich auch schön handlich, fühle mich viel sicherer. Liebe Grüße aus dem schönen Caputh Marc 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 Herzlich willkommen im Forum und immer viel Spaß beim herumdonnern. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 vor 2 Stunden schrieb Brevamarc: Klang ist wie eine Mozart Symphonie 🎼 ja, das stimmt, Mozart gemischt mit Punk, Hardrock und Ska 😃😃😃. Willkommen und viel gute Jahre mit der Italienerin. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der kleinen Breva. Es macht wirklich Spaß, diese von mir geliebte Maschine, über die Landstraßen zubewegen. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 (edited) Hallo Marc und willkommen hier ! DLZG vom Lutze aus Guben. P.S. und Gruß an den Geist von A. Einstein...( hab Verwandte in Wilhelmshorst ) Edited October 4, 2021 by Popsibella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abakus70 Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Hallo, auch von mir ein Willkommen im Forum. Ich bin auch kurz dabei, fast deine Altersklasse und wurde nett aufgenommen.... und die erste gemeinsame Tour in Brandenburg Richtung Spreewald wurde auch schon unternommen. Mit anderen Guzzis auf Tour macht einfach Spaß. Viele Grüße Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted October 6, 2021 Author Share Posted October 6, 2021 Danke für das nette Willkommen heißen allerseits! LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomax72 Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 Sehr schönes Moped wie ich finde. Freue mich für dich, weil ich ja aus der Vergangenheit weiß wie cool Guzzi fahren ist😎. Für mich bin ich noch nicht fündig geworden. Grüße Thomas. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 26, 2021 Share Posted October 26, 2021 Willkommen hier im Forum, und bis nächstes Jahr on the road. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted November 4, 2021 Share Posted November 4, 2021 Gleiches Alter, gleiche Gewichtsthemen (nicht bei mir, beim Bike...) gleiche Begeisterung. Willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts