JakobCreutzfeldt Posted March 5, 2024 Share Posted March 5, 2024 Holger, nur um das abzuschließen: Da osirg weiter oben auch die Triumph 1200 Triple erwähnte, schrieb ich mindestens. Nichts für ungut, Alexander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted March 5, 2024 Share Posted March 5, 2024 vor 1 Stunde schrieb holger333: Moin Alexander, deshalb: "die letztgenannten Mopeds fallen aber aus dem Beuteschema, denen fehlt mindestens 1 Zylinder..." Ich habe ja eine 2 Zylinder Royal Enfield verlinkt... ist aber nicht weiter tragisch... 👍 Gruß Holger Ich denke, er sucht eine 4 Zylinder! Da hat selbst die 3 Zylinder Triumph einen zu wenig 😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted March 5, 2024 Share Posted March 5, 2024 Wenn es unbedingt neu sein muss und unbedingt ein Reihenvierzylinder, dann würde ich nur auf die Z900RS setzen. Da ist der Motor nicht ganz so hässlich und der Gesamteindruck ist wesentlich besser als die der Wettbewerber Aber ich würde eher nach einer schönen luftgekühlten Gebrauchten schauen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted March 7, 2024 Share Posted March 7, 2024 Am 5.3.2024 um 20:18 schrieb Gexx: Aber ich würde eher nach einer schönen luftgekühlten Gebrauchten schauen. Honda CB 1300 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 7, 2024 Share Posted March 7, 2024 (edited) dann doch gleich eine Honda CBX 6 Zylinder 😂 nur hat das alles nicht mehr viel mit der Fragestellung gemeinsam Edited March 7, 2024 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted March 7, 2024 Share Posted March 7, 2024 (edited) vor 4 Minuten schrieb holger333: dann doch gleich eine 6 Zylinder 😂 Meiner Frau hatte die Kawasaki z650rs einfach zu wenig Dampf. 🙄 Sie dreht den Motor aber auch nicht wirklich aus, ganz im Gegensatz zu mir. Wenn meine v7 warm ist, darf der kleine Adler auch mal mit weit offener Drosselklappe ganz tief durchatmen. 😇 Lustiger nebeneffekt: Meine v7 ist so leise, da bedanken sich die Lärmmeßgeräte hier in der Gegend immer, obwohl ich sie schon so mit 3.000 - 3.500 U/min laufen lasse. Meine Frau schaltet extra hoch, um mit ganz wenig Drehzahl durchzurollen und die Meßgeräte "beschweren" sich. Edited March 7, 2024 by cbk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts