gersheim-guzzi Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 hallo leute, ich bin neu in diesem forum,komme aus dem saarland, meine zweiradanfänge waren in den 70er mit zündapp k50, dann kawasaki 500 mach 3 guter motor aber fahrwerk wie ein gummizug, dann das erste richtige motorrad, eine le-mans1,da lagen welten dazwischen, weiter ging es mit ner t3cali mit seitenwagen, die bin ich sehr lange gefahren. ca.20 jahre mit touren in ganz europa. später hatte ich noch ne t3 cali dazugekauft um auch mal solo zu fahren, nach hauskauf usw bin ich eine längere zeit nicht mehr gefahren, motorräder wurden verkauft ,ich hatte eigentlich mit dem thema abgeschlossen, dann kurz vor der rente habe ich mir ein restaurationsobjekt [lm 3] spontan ohne groß zu überlegen zugelegt, was soll ich sagen da war der guzzivirus wieder da, das objekt ruht inzwischen ich hab mir inzwischen einen traum von früher erfüllt und fahre nun eine cali2. ich hoffe hier auf gleichgesinnte leute zu treffen und freu mich auf gute und interessante gespräche. grüße werner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Schöne Vorstellung! Willkommen im Forum, Werner. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Moin Werner, herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft aus Bad Kreuznach. beste Grüße Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Grüsse und Willkommen Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit der Cali. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseat Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Moin und ein herzliches Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Hallo Werner, herzlich willkommen im Forum. Viele Grüße aus dem Südschwarzwald. Uwe https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 Moin Werner, herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Calli. Ps. vor 23 Stunden schrieb gersheim-guzzi: ich hoffe hier auf gleichgesinnte leute zu treffen und freu mich auf gute und interessante gespräche. Dieses Forum ist voll davon! Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 Hallo Werner, Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Grüße aus Thüringen, Andreas. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts