ceedee Posted September 23, 2021 Share Posted September 23, 2021 Servus zusammen, bin seit Tagen Liebhaber einer V85TT nero. Nach reifer Überlegung und durch das OK meiner Regierung (Frau), habe ich mich zum Wiedereinstieg entschieden. Hatte 15 Jahre kein Hubraummonster, außer Roller bewegt. Biken ist seit meinem 18. Lebensjahr eine Leidenschaft. Aber wie bei vielen von Euch, kommt irgendwann beruflicher Werdegang, Hausbau und Familie etc. Demzufolge wurde die Kiste verkauft und am Haus, sowie Familie gebastelt. Meine letzte Liebe war ein GS1100. Jetzt bin ich wieder total verknallt und habe es bis dato keine Sekunde bereut, mir die Guzzi gekauft zu haben. Mit meinen 53 Jahren, das ideale Bike. Ein Traum ! Leben und wohnen darf ich in Südbayern. Südlich von München, im Mittelpunkt der Landkreise Weilheim, Bad Tölz und Garmisch-Partenkirchen. Das kurvenreiche Österreich besuche ich in 45 Minuten. Südtriol etc. ist auch immer einen kleinen Abstecher wert und schnell für eine Tour zu erreichen. Alles klar - Hoffe die Vorstellung ist so korrekt ! Freue mich auf Euch ! Vielen lieben Dank PS: bitte verzeihen, sollte ich kleine Fehler im Forum machen. bin neu in dieser Sparte Kommunikation. Bis bald und bike in Peace Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted September 23, 2021 Share Posted September 23, 2021 Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 23, 2021 Share Posted September 23, 2021 Willkommen im Forum, Chris. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted September 23, 2021 Share Posted September 23, 2021 Grüsse und Willkommen. TT... die will auf lange Touren... 😃 Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dudy Posted September 23, 2021 Share Posted September 23, 2021 Von mir auch ein herzliches Willkommen 😎✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 25, 2021 Share Posted September 25, 2021 Herzlich willkommen im Forum. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 Herzlich willkommen im Forum. Viele Grüße aus dem Südschwarzwald. Uwe https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 Ja willkommen! Schön wenn sich andere auch so für die V85tt begeistern können wie ich. Meine kommt nach nur 20 Tagen schon zum 1. Kundendienst mit 1500km. Ich wünsche gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen. Grüße aus Schwäbisch Gmünd Ron Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceedee Posted September 26, 2021 Author Share Posted September 26, 2021 vor einer Stunde schrieb Ron: Ja willkommen! Schön wenn sich andere auch so für die V85tt begeistern können wie ich. Meine kommt nach nur 20 Tagen schon zum 1. Kundendienst mit 1500km. Ich wünsche gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen. Grüße aus Schwäbisch Gmünd Ron Hi Ron, vielen Dank! an Deinen KM ist ersichtlich, dass Du auch viel Freude auf der V hast. wir haben in Kürze auch den 1500. Möchte ihn auch noch vor dem Winterschlaf erledigen. alles gute und bike in Peace Grüße aus dem Süden. Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted October 22, 2021 Share Posted October 22, 2021 Aus dem Grenzgebiet Ostallgäu/Oberbayern herzliches willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted October 22, 2021 Share Posted October 22, 2021 Grias di vom Ammersee Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 22, 2021 Share Posted October 22, 2021 Moin Chris, Willkommen aus Bad Kreuznach und viel Fahrfreude mit Deiner TT. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts