Jump to content

Vorstellung maddinos

maddinos

Recommended Posts

Hallo Forum Mitglieder*innen 😜

Ich bin Maddinos und komme aus dem Hohenlohekreis. Bin schon 65, fühle mich auf dem Moped noch deutlich jünger. Ich bin schon ziemlich viele Marken und Typen gefahren, aber bis jetzt noch nie eine Guzzi. Unverzeihlich, ich weiß! Das habe ich natürlich geändert und im Juni den Kaufvertrag für eine V 85 TT Centenario beim Roland Däs unterschrieben. Sie wird (leider) erst in KW 40 geliefert. Egal, Vorfreude zählt auch und ich fahre aktuell ja noch eine Multistrada 950 S. Die bleibt auch! Nachdem ich früher immer drei Bikes gleichzeitig besessen habe, bin ich jetzt schon von den ersten Filmen und Vorstellungen der neuen V 100 angefixt. So richtig viel Zeit bleibt in meinem Alter ja nicht mehr, deshalb, kann ich mir vorstellen (wenn meine Holde überzeugt wurde) noch was Drittes dazu zu kaufen. Schließlich arbeite ich nach meiner Pensionierung ja noch in einem Job, der mir Freude macht und gutes Geld bringt. Mitnehmen kann ich später auch nichts - also, wann, wenn nicht jetzt. Freue mich auf das Forum - allzeit gute Fahrt!

Herzlich willkommen im Forum.

Vorfreude ist die größte Freude. Bin gerade zwangspausiert und freue mich auf's Putzen und die nächste Saison.

MfG Andreas

Edited by GoulArsch

vor 4 Stunden schrieb maddinos:

So richtig viel Zeit bleibt in meinem Alter ja nicht mehr, deshalb

Erstmal richtig herzlich willkommen.

Als ich vor dreissig- vierzig Jahren mit meiner 750 Susi aus London kam, hab ich eine Stop an einem tollen Aussichtspunkt gemacht.. zwei alte Säcke standen dort einer mit Facer, einer mit BSA... 

Bin 50 Jahre verheiratet, sagte er.. hab mir damals das Moped gekauft .. das Moped sah aus wie neu....

Solltest meine Alte sehen.. oder besser nicht sagte er ..

Geniess das Moped,geniess den Tag.

Grüsse Harun