Ron Posted September 21, 2021 Share Posted September 21, 2021 Guten Tag zusammen, seit 10 Tagen habe ich eine V85tt Centenario. Ich bin knapp 50 und habe meine alte Dominator gegen die Guzzi eingetauscht. Daneben gibt es noch eine XSR900. Am Wochenende war ich schon auf einer längeren Tour und so hat die V85 schon 1300km gelaufen, macht eben Spaß. Ich würde mich freuen andere V85 oder eben Guzzifahrer aus dem Remstal (Waiblingen, Schorndorf, Schwäbisch Gmünd, Aalen) oder auch so 50km rund um Gmünd kennen zu lernen. Macht oft einfach mehr Spaß wenn man sich wo trifft, oder mal eine Tour fährt. Toll wenn man mal ein Frage oder Problem hat und sich jemand fachkundig meldet, dafür vorab schon mal dankeschön. Viele Grüße von Ron 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2021 Share Posted September 21, 2021 Herzlich Willkommen von V85 zu V85 Besitzer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Hallo Ron, Herzlich willkommen und wir sind ja fast Nachbarn. Wohne in Urbach also so um die 20km weg von dir. Kannst dich ja mal per PN melden wegen Treffen/Ausfahrt. Technisch bin ich nicht der Held aber da gibt es hier im Forum immer Hilfe und ich habe auch keine V85 aber zumindest eine Guzzi 🙂 Grüsse Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Willkommen im Forum, Ron. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddinos Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Fahre doch einfach mal auf der Platte in Löwenstein , Lkrs. HN, vorbei. Dort ist an der B 39 oberhalb Löwenstein ein riesiger und bekannter Motorradtreff. Vor allem an Wochenenden ist es dort bei Motorrad-Wetter immer gemütlich und man ist zusammen mit vielen Bikern, trinkt einen guten Kaffee oder was auch immer am dortigen Kiosk von Sina und Olli. Sind zwischenzeitlich auch schon einige V 85 TT Treiber dort oben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Hallo Ron, herzlich willkommen und Grüße aus dem Südschwarzwald. Uwe. https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron Posted September 22, 2021 Author Share Posted September 22, 2021 vor 1 Stunde schrieb maddinos: Fahre doch einfach mal auf der Platte in Löwenstein , Lkrs. HN, vorbei. Dort ist an der B 39 oberhalb Löwenstein ein riesiger und bekannter Motorradtreff. Vor allem an Wochenenden ist es dort bei Motorrad-Wetter immer gemütlich und man ist zusammen mit vielen Bikern, trinkt einen guten Kaffee oder was auch immer am dortigen Kiosk von Sina und Olli. Sind zwischenzeitlich auch schon einige V 85 TT Treiber dort oben. Ja danke für den Tipp, da komm ich schon seit ich 18 war mit dem ersten Moped vorbei, ha ha Aber ist klar war gut gemeint, sicher komm ich da auch mal mit der V85 vorbei. Manchmal ist mir da aber schon zu viel los... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron Posted September 22, 2021 Author Share Posted September 22, 2021 vor 11 Stunden schrieb KlausJ: Hallo Ron, Herzlich willkommen und wir sind ja fast Nachbarn. Wohne in Urbach also so um die 20km weg von dir. Kannst dich ja mal per PN melden wegen Treffen/Ausfahrt. Technisch bin ich nicht der Held aber da gibt es hier im Forum immer Hilfe und ich habe auch keine V85 aber zumindest eine Guzzi 🙂 Grüsse Klaus Hallo Klaus, wir könnten uns ja echt mal treffen... Ich melde mich mal, Gruß Ron Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dudy Posted September 23, 2021 Share Posted September 23, 2021 Herzlich willkommen im Club der silver ager ! 😂✌️😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts