Der Winnemarker Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Moin zusammen, nun hat es mich erwischt. Neulich kam mein Nachbar mit seiner Guzzi auf den Hof getuckert, und da habe ich mir die Maschine mal in Ruhe angesehen und festgestellt, dass es so nicht weitergehen kann. Ich hatte bisher schon 27 Motorräder, allesamt aus Japan, vorwiegend Kawa. Aber nix italienisches! Also habe ich mich auf die Suche gemacht und diese schöne Griso 1100 gefunden. Amore auf den ersten Blick. Die Karre ist ja mal ein Statement. Tolle Optik, geiler Sound und dieses Monument von Motor. Fahrten sind ein sehr intensives Erlebnis und erweitern den Horizont ungemein. Nun freue ich mich, Teil des Guzzi-Universums und dieses Forums zu sein. Und habe auch schon eine erste Frage. Die Cockpitverkleidung der Le Mans 1 finde ich total sexy, gibt es etwas ähnliches auch passend zur Griso? Schöne Grüße aus dem hohen Norden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 (edited) Glückwunsch zu Deiner GRISO 1100... von einem weiteren GRISO 1100 Treiber 👍 schau mal nach Dart Piranha, die habe ich auch montiert. Bis über 140 km/h entlastet es den Winddruck völlig...und sieht geil aus. https://dartflyscreens.de/collections/moto-guzzi-griso/products/moto-guzzi-griso-1200-piranha Gruß Holger Edited September 20, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Winnemarker Posted September 20, 2021 Author Share Posted September 20, 2021 Moin Holger, herzlichen Dank für deinen Tipp, schon mal gar nicht übel. Gruß Der Winnemarker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 hier nochmal mehr von vorn... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Herzlich willkommen, fahre auch eine Griso eine 1200se. Ein super schönes und tolles Bike. Grüße Uwe https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Herzlich Willkommen im Forum und im Guzziversum. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Willkommen ! Schönes Teil, Deine Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Das haste gut gemacht Glückwunsch und viel Spaß !!!! Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 21, 2021 Share Posted September 21, 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted September 21, 2021 Share Posted September 21, 2021 vor 19 Stunden schrieb Der Winnemarker: Moin zusammen, Schöne Grüße aus dem hohen Norden Wenn ich fragen darf 😉 wo in etwa. Für mich beginnt der Norden ab NOK in der Mitte von S/H Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Ja herzlich willkommen und Glückwunsch zu so einen besonderen Motorrad, top Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Winnemarker Posted September 24, 2021 Author Share Posted September 24, 2021 Am 21.9.2021 um 11:22 schrieb Bredi: Wenn ich fragen darf 😉 wo in etwa. Für mich beginnt der Norden ab NOK in der Mitte von S/H an der schönen Schlei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 Zeitlos schönes Bike ! Viel Spaß damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 (edited) Am 24.9.2021 um 09:32 schrieb Der Winnemarker: an der schönen Schlei Hätte ich anhand deines Nickname eigentlich erahnen können 🙃 Edited October 10, 2021 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gonzo986 Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Griso. Mir ging es seinerzeit nicht anders. Da überholt mich eine schwarze Guzzi mit einen riesigen Auspuff und ich dachte“ was ist das für ein Teil“. Und nachdem ich zu der Schwarzen und der Silbernen auch noch die SE in Tenni Grün gesehen habe, gab es nur noch: „ die will ich haben“. Ich habe es nicht einen Kilometer bereut. Und mit dem Zard Auspuff gibt es eigentlich nur ein Dauergrinsen beim Fahren. lg Börni 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts