4kfan Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 Wer kann mir helfen . Ich möchte an meiner V7 Racer LED Blinker montieren . Dazu werde ich das Blinkrelais tauschen müssen . Nur wo ist das originale ? Unterm Tank , oder wo ? Danke für eure Tips . Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted March 9, 2015 Share Posted March 9, 2015 Hallo Berti, bei der neuen V7 kann ich es leider nicht sagen aber zur Not mal die Maschine in ein ruhiges Eck stellen, blinker einschalten und auf das klacken des Relais hören und dem Geräusch und den Kabeln folgen. Aber es muss nicht sein, dass du das Relais tauschen musst. Wenn die LED Blinker eine Ähnliche Watt-Zahl haben wie die bisherigen Birnen kannst du die Blinker einfach so tauschen. Eventuell musst du einen Vorwiederstand schalten, habe gehört das das bei Manchen LED Blinker Ratsam ist. Lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
4kfan Posted March 9, 2015 Author Share Posted March 9, 2015 Danke Martin , das habe ich auch schon versucht ,gehört habe ich nichts . Ist vielleicht ein elektronisches verbaut, aber wo ? Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo Berti, hast du schon was rausgefunden? Ich hab mal geschaut ob es für die V7 ein ersatz Blinkrelais gibt aber auch nichts gefunden, vermutlich hast du irgendwo ein elektronisches. Ich würde einfach mal schauen wie groß die Wattdifferenz ist und ggf einen Wiederstand einbauen. lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts