Raguzzo Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 Moin, ich warte beim Sponsor seit über einem Jahr auf Schiebernadeln V 09 für die VHBT Vergaser meiner 850 T3. Auf Nachfrage heißt es immer Dellorto äußere sich nicht, na ja. Ist bekannt, ob die Ersatzteilversorgung bei den Vögeln grundsätzlich etwas angespannt ist, bzw. gibt es auch andere Hersteller für diese Nadeln? Gruß Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 @Raguzzo Probier doch mal hier ; SMS Schubert mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 (edited) Schiebernadeln? Wohl eher Düsennadeln ... Wen meinst du mit "Vögeln", den Hersteller oder den Sponsor? Ich glaube nicht, dass es einen weiteren Hersteller gibt, DellOrto möchte doch bestimmt das Geschäft alleine machen. Bei den einschlägigen Guzzi-Teilehändlern nachzufragen ist sicher eine gute Idee, es gibt aber noch etliche mehr als SMotos. Wenn gar nichts hilft: in UK dürftest du fündig werden. Gruss Tim Edited September 18, 2021 by monoguzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 Stein-Dinse liefert Teile für alle Dellorto...nur die Preise... aber eben Monopol Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 Bevor du andere als Vögel bezeichnest, solltest du dir erstmal die aktuelle weltweite Beschaffungslage anschauen. Überall gibt es Engpässe! Die Hersteller haben sicherlich aufgrund dieser Engpässe ihre Prioritäten auf andere Produkte als das Ersatzteilgeschäft für unsere Oldies Und eine Recherche bei den üblichen Verdächtigen würde u.U. auch zu Treffern führen https://hmb-guzzi.de/Nadel-V9-VHB-und-VHBT-Vergaser Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 1 Stunde schrieb monoguzz: ... Wen meinst du mit "Vögeln", den Hersteller oder den Sponsor? ... Ich dachte er meint die Guzzis wegen dem Adler 🤔🦅 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted September 19, 2021 Share Posted September 19, 2021 Zitat aber eben Monopol Eine Falschbehauptung, was man bereits an den beiden links in diesem Thread erkennen kann. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 19, 2021 Share Posted September 19, 2021 (edited) ist damit aber nicht sicher... ob Dellorto direkt beliefert, oder über einen Importeur; denn: Dellorto Vergaser, Düsen und Ersatzteile - direkt aus unserem großem Lager Als Dellorto Importeur können wir Ihnen alle verfügbaren Dellorto Artikel beschaffen. https://www.stein-dinse.biz/Dellorto:::15.html Edited September 19, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raguzzo Posted September 20, 2021 Author Share Posted September 20, 2021 Mit den Vögeln meine ich Dellorto und halte das nicht für despektierlich, ich glaube auch kaum, dass die Sensibelchen sind. Danke für die Hinweise. Einen guten Wochenstart wünscht Toni 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts