Musikwolle Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Handbremszylinder für eine California III, leider ist dieser neu nicht mehr lieferbar, auch auf dem Gebrauchtmarkt bin ich nicht fündig geworden. Ein Reparatursatz brachte keinen Erfolg, evtl. kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus, Wolfgang. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 Vielleicht gibt es noch einen Reparatursatz? Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 Die Reparatur hat doch keinen Erfolg gehabt. Ich glaube , dass es eher unmöglich wird, noch was brauchbares originales zu bekommen Frage doch mal bei HMB Guzzi. Die haben Handbremszylinder im Angebot https://hmb-guzzi.de/Handbremszylinder Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin s Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 Hallo, das sind Magura-Amaturen, das Problem mit der Ersatzbeschaffung hatte ich letztes Jahr auch. Mir ist es aber gelungen noch was aufzutreiben - welche Gebrauchtteile Höker hast Du schon angefragt? Schubert Moto Service (viele T5 Polizia Teile) und Radical Guzzi sind gute Adressen. Magura wurde neben der Cali 3 1. Serie auch an Mille GT 1. Serie und an den T5 Polizia verbaut. Stein Dinse hatte CEV Amaturen als Magura Ersatz im Angebot, ist aber im Moment nicht lieferbar. Viel Erfolg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikwolle Posted September 17, 2021 Author Share Posted September 17, 2021 Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe, werde jetzt mal bei den genannten Firmen anfragen, war doch auch was Neues dabei. Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 Zitat Stein Dinse hatte CEV Amaturen als Magura Ersatz im Angebot, ist aber im Moment nicht lieferbar. Bist du sicher? CEV hat meines Wissens nie Bremsenteile hergestellt. Ich kenne nur Brembo, Scarab, Grimeca, Lockheed an italienischen Motorrädern. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 Guten Abend Ruf doch mal beim Horst Stork Motorradhändler in Schönauer Str. 2, 79115 Freiburg im Breisgau Telefon: 0761 46263 an er hatt vielleicht noch so ein Teil in seiner Sammlung. Viel Glück Gruß Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts